unsere Bande vieleicht bald wieder 4!?

Diskutiere unsere Bande vieleicht bald wieder 4!? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten morgen.. Tag 4.. Die Nacht war friedlich. ... Heute werden sie das erstmal 6 Stunden allein sein...:shock: Heute morgen jagten beide kater...
  • unsere Bande vieleicht bald wieder 4!? Beitrag #41
Guten morgen..
Tag 4..
Die Nacht war friedlich. ...
Heute werden sie das erstmal 6 Stunden allein sein...:shock:
Heute morgen jagten beide kater durch die Wohnung...
Bessergesagt Balou rennt los und Socke hinterher. ...
Ich kann das nicht einordnen, Rennt Balou ihm aus Angst davon oder ist es eine Aufforderung?
Balou war ja ein mobbingopfer....nun mach ich mir sorgen , dass er wieder zum Opfer wird, oder durch das Jagen er wieder so panisch wird....
Oh man. .....
Ich hoffe, es passiert nichts während sie allein sind
...
bibbervorsorge:oops:

• unsere Bande vieleicht bald wieder 4!? Beitrag #42
Oh ja, ich hatte auch bammel meine Beiden das erste mal länger alleine zu lassen. :?
Wird schon alles gut gehen, bei uns stand die Bude danach auch noch. :mrgreen:

Unser Sternchen wurde von Loona auch eine Zeit lang gemobbt, aber bei ihm hat man deutlich gesehen, dass er sich unterdrückt fühlte.
Er rannte nicht weg, sondern machte sich klein vor Loona, fauchte und schlug mit der Pfote damit sie ihn in Ruhe lässt, was natürlich nicht klappte. Faucht Balou denn, oder reagiert er so wie mein Sternchen?

Sonst würde ich es als Spielaufforderung sehen, oder testet an Balou seine Grenzen aus.

• unsere Bande vieleicht bald wieder 4!? Beitrag #43
Hallo.
Also er hat weder gefaucht geknurrt oder so.Er bleibt stehen socke mit etwas abstand zu ihm auch.sie schauen sich an, socke geht dann weg.Balou gurrt dann und nach 1 , 2 min rennt wr wieder los und socke flitzt wieder hinterher.
Das geht dann ein paar mal so.
Aber immer rennt Balou los und socke hinterher.
Nie umgekehrt
Er rennt auch den direkten weg , nicht irgendwie ausweichend an der wand lang oder so.

• unsere Bande vieleicht bald wieder 4!? Beitrag #44
Für mich klingt das nach spielen. Keine Sorge :)

• unsere Bande vieleicht bald wieder 4!? Beitrag #45
Na ja ...kann jetz ja eh nix machen:shock:

• unsere Bande vieleicht bald wieder 4!? Beitrag #46
Klingt für mich auch so als würde Balou zum spielen auffordern oder beschwichtigen mit dem gurren und halt sagen "Hey alles klar ich tu nix ich will nur spielen" :)
das du dir Sorgen machst ist klar. ich glaube ich würde auch durchdrehen und die Katzen stalken.
Aber wurde ja schon gesagt, dass man damit nur den Katzen signalisiert "Hey es gibt Grund sich Sorgen zu machen" und schon sind alle angespannt.

Weiterhin viel Glück und ach ja: Schön ist er!

• unsere Bande vieleicht bald wieder 4!? Beitrag #47
Vielen Dank für eure Einschätzung.
Ich hab achon ein paarmal VG s gemacht aber dadurch das er ein gemobbter is sorge ich mich mehr
...
Ja er ist schön!

• unsere Bande vieleicht bald wieder 4!? Beitrag #48
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Meine Sorgen waren völlig unbegründet und ich habe die tollsten Muckels der Welt!!!!
Als ich nach hause kam , bot sich mir folgendes Bild:
Beide Katermänner mit wenigen Zentimetern Abstand verschlafen im Bett meiner Tochter
und die Mädels im Wohnzimmer zusammen auf dem Sofa.
Alle sprangen auf und begrüssten mich.Ich war umzingelt und jeder näselte mit jedem!
Ich freu mich so!!!:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet
Bild1 Socke
Bild2 Tara und Heidi
Bild 3 Balou
..
Hhttps://www.katzen-forum.de/ahttps://www.katzen-forum.de/attachment.php?attachmentid=112886&stc=1&d=1430917775ttachment.php?ahttps://www.katzen-forum.de/attachment.php?attachmentid=112887&stc=1&d=1430917775ttachmentid=112885&stc=1&d=1430917775

Anhänge

• IMG-20140701-WA0002.jpg
    IMG-20140701-WA0002.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 4
  • IMG-20141121-WA0001.jpg
    IMG-20141121-WA0001.jpg
    169,2 KB · Aufrufe: 6
  • IMG-20150503-WA0002.jpg
    IMG-20150503-WA0002.jpg
    156,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • unsere Bande vieleicht bald wieder 4!? Beitrag #49
Hallo.
Heute ist Balou seit 11Tagen hier und es kam heute das erstmal zu einer negativen Situation. ..
Aus irgendeinem Grund zickte Tara mit Balou rum und es hagelte gegenseite ohrfeigen. ..Heidi und socke gesellten sich als Zuschauer hinzu und plötzlich fetzten sich alle jeder mal mit jedem....
Ich habe dann mal eingegriffen indem ich laut klatschte.
Sie gingen dann auseinander und sie legten sich alle irgendwo hin....
Ich hoffe dass das nicht zu einer negativen Stimmung beigetragen hat und nachher alles wieder Harmonisch ist...wieso ging es 10 Tage ohne Zoff und plötzlich knallt s?

• unsere Bande vieleicht bald wieder 4!? Beitrag #50
Erstmal: Super süße Fotos :oops:

Katzen haben das schon mal, dass sie sich anzicken.
Hier geht es auch öfter mal rund mit jagen und fauchen. :roll:
Versuch einfach mal mit allen ein wenig zu spielen, damit sie "runter kommen", klappt hier immer ganz gut.

LG

• unsere Bande vieleicht bald wieder 4!? Beitrag #51
Hallo...
Ja spielen ist so ne SacheAlle spielen gern Angel fangen. Meist ist es so dass ich mit einem Tiger anfange und nach und nach kommt ein weiterer dazu...irgendwann jagen meist 3 hinterher.doch irgendwann zicken sie sich an weil sie sich in die quere kommen/ einer zu nah kommt....ich weiß nicht ,wie ich das " organisiert" bekommme mitihnen ohne streit und Stress zu spielen...

Thema:

unsere Bande vieleicht bald wieder 4!?

Oben Unten