CÄPT'N FLINT'S GINETTA-REX

Diskutiere CÄPT'N FLINT'S GINETTA-REX im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; GINETTA-REX hat uns verlassen- habe sie heute morgen einfach tot auf dem Kratzbaum gefunden. Unser lockiges ,Lackfellchen ist einfach still...
  • CÄPT'N FLINT'S GINETTA-REX Beitrag #1
Friedrich-Rex

Friedrich-Rex

GINETTA-REX hat uns verlassen-
habe sie heute morgen einfach tot auf dem Kratzbaum gefunden.
Unser lockiges ,Lackfellchen ist einfach still u.leise ins Regenbogenland gegangen zu ihren Geschwistern,die sie bestimmt schon erwartet haben.
Am 05.05. wäre sie 16 geworden,eine leise, anhängliche,kleine Katzendame,die immer im Hintergrund geblieben ist u.nie Streit suchte.
Nadin,ihre Maine Coon Genossin,ist sehr traurig u.sucht u.ruft sie,aber es kommt keine Antwort mehr.

Ruhe in Frieden,meine Kleine,wir vermissen dich!
Deine Mutter Fanthasia u.dein VaterFridolin-Rex u.alle Flintis!

Anhänge

• Omas Bildchen.jpg
    Omas Bildchen.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 14
  • Omas Bildchen2.jpg
    Omas Bildchen2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 11
  • CÄPT'N FLINT'S GINETTA-REX Beitrag #2
Es tut mir so unendlich leid. Ich weiß wie schwer das zu verkraften ist. Mein Kimba lag ag auch unerwartet tot in meinem Bett. Es ist über fünf Jahre her und ich kann es bis heute nicht fassen. Ich wünsche dir viel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Sie leben in unserem Herzen weiter und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen.

Lebe wohl liebe kleine Ginetta. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen und mit deinen Geschwistern spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• CÄPT'N FLINT'S GINETTA-REX Beitrag #3
Es ist immer so schwer wenn unsere kleinen Seelen von uns gehen müssen. :-(

Meinen Mittrauergruß.

Ralle

• CÄPT'N FLINT'S GINETTA-REX Beitrag #4
Mein Beileid für euch, es ist immer schlimm wenn ein geliebtes Tierchen von uns geht :-(

Aber in deinem Herzen wird es ewig weiterleben.

• CÄPT'N FLINT'S GINETTA-REX Beitrag #5
So ein unerwarteter Schock am Morgen. Es tut mir schrecklich Leid :cry:

• CÄPT'N FLINT'S GINETTA-REX Beitrag #6
Sie wird einen schönen Tod gehabt haben, einfach im Schlaf ist er vorbeigekommen... Wie schön, wenn ein Tier so gehen kann.... leise, ohne große Schmerzen. Was wünsche ich mir das unsere Olle auch einfach nur so gehen wird... leise, sanft wie sie sich in unser Leben geschlichen hat.

lg
Verena

• CÄPT'N FLINT'S GINETTA-REX Beitrag #7
Danke allen für die tröstenden Worte-
leider kommt sie nicht mehr zurück u.wir vermissen sie alle so sehr.

R. I. P. kleine Ginetta!

• CÄPT'N FLINT'S GINETTA-REX Beitrag #8
Das Vermissen ist das Schlimmste. Wie geht es Nadin??? Wie kommt sie damit klar, dass sie ihre Kameradin nicht mehr da ist? Unsere Mainecoon Mausilie trauert auch sehr um ihre kleine Freundin, die uns vor 2 Wochen verlassen hat. Wir schicken Euch ganz liebe Grüße

• CÄPT'N FLINT'S GINETTA-REX Beitrag #9
Nadin geht es nicht so gut.
Hatte ihr die 3 anderen Nansen MC,FridolinistGRX u.den Moritz reingesetzt ,ist leider schief gegangen,werde mir was anderes überlegen.
Sie schreit immer noch fürchterlich,trotzdem sie sich verabschieden konnte.
Muss sie nun öffters streicheln u.graulen,aber sie friesst nun wieder richtig,ist doch auch schon was.

Tiere können genau so trauern wie Menschen,was einige nicht glauben wollen!

• CÄPT'N FLINT'S GINETTA-REX Beitrag #10
Dass sie frisst, ist doch erfreulich. Unsere Mausilie ist auch extrem anhänglich geworden und sie schaut ständig auf die Stelle, wo wir Lillifee beigesetzt haben. Das ist ein trauriges Bild. Sie murrt viel vor sich hin und trauert eher still und ja, Tiere fühlen sehr mit. Maine Coons scheinen eine besondere Verbindung zueinander zu haben. Bei unserem Kater (EKH) stelle ich z. B. überhaupt keine Veränderung fest...

Thema:

CÄPT'N FLINT'S GINETTA-REX

CÄPT'N FLINT'S GINETTA-REX - Ähnliche Themen

Ein Abschiedsbrief an unseren kleinen Murkel: NUR FÜR DICH, unser kleiner Liebling Felix, liebevoll auch Murkel genannt geb. 16.05.2002 gest. 18.05.2004 Lieber kleiner Felix, Wenn kleine...
Oben Unten