02.05.2015 Katzentorte Beitrag #21 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Krabbentier schrieb: Haha, doch noch geguckt :mrgreen:. Das wars doch wert oder? Zum Vergrößern anklicken.... Die Neugier war doch stärker ;-) Und es hat sich ja auch absolut gelohnt! Vielleicht sollte ich eine Torte von meinem Herrn Graf ordern, dann seh ich ihn wenigstens ab und zu mal... :roll:
Krabbentier schrieb: Haha, doch noch geguckt :mrgreen:. Das wars doch wert oder? Zum Vergrößern anklicken.... Die Neugier war doch stärker ;-) Und es hat sich ja auch absolut gelohnt! Vielleicht sollte ich eine Torte von meinem Herrn Graf ordern, dann seh ich ihn wenigstens ab und zu mal... :roll:
17.05.2015 Katzentorte Beitrag #22 Lain Beiträge 222 Reaktionspunkte 3 Habe in letzter Zeit mehrere Torten gemacht. Eine davon will ich euch nicht vorenthalten, nachdem ihr die Katze schon toll fandet, auch wenns nich so ganz in ein Katzenforum passt. ;-) Man hat sich nämlich eine Französische Bulldogge gewünscht. Besteht aus sehr leckerem Schokorührkuchen.:mrgreen: Anhänge IMG_0055.jpg 292,5 KB · Aufrufe: 19
Habe in letzter Zeit mehrere Torten gemacht. Eine davon will ich euch nicht vorenthalten, nachdem ihr die Katze schon toll fandet, auch wenns nich so ganz in ein Katzenforum passt. ;-) Man hat sich nämlich eine Französische Bulldogge gewünscht. Besteht aus sehr leckerem Schokorührkuchen.:mrgreen:
17.05.2015 Katzentorte Beitrag #23 cangreja Beiträge 7.925 Reaktionspunkte 20 Die ist ja zum Knutschen! :mrgreen: Wahnsinnig toll gelungen!
17.05.2015 Katzentorte Beitrag #25 S suba Beiträge 1.224 Reaktionspunkte 17 Der sieht supertoll aus. Den will man doch nicht essen, den will man in eine Vitrine stellen
18.05.2015 Katzentorte Beitrag #27 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 suba schrieb: Der sieht supertoll aus. Den will man doch nicht essen, den will man in eine Vitrine stellen Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Ist viel zu schade, um das Hundi zu essen ;-).
suba schrieb: Der sieht supertoll aus. Den will man doch nicht essen, den will man in eine Vitrine stellen Zum Vergrößern anklicken.... Genau! Ist viel zu schade, um das Hundi zu essen ;-).
19.05.2015 Katzentorte Beitrag #28 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 einfach toll geworden... zu schade zum essen