Katzentorte

Diskutiere Katzentorte im Foto Studio Forum im Bereich Community; Die Neugier war doch stärker ;-) Und es hat sich ja auch absolut gelohnt! Vielleicht sollte ich eine Torte von meinem Herrn Graf ordern, dann seh...
  • Katzentorte Beitrag #21
Haha, doch noch geguckt :mrgreen:. Das wars doch wert oder?

Die Neugier war doch stärker ;-)
Und es hat sich ja auch absolut gelohnt! Vielleicht sollte ich eine Torte von meinem Herrn Graf ordern, dann seh ich ihn wenigstens ab und zu mal... :roll:

• Katzentorte

Anzeige

• Katzentorte Beitrag #22
Habe in letzter Zeit mehrere Torten gemacht. Eine davon will ich euch nicht vorenthalten, nachdem ihr die Katze schon toll fandet, auch wenns nich so ganz in ein Katzenforum passt. ;-)
Man hat sich nämlich eine Französische Bulldogge gewünscht. Besteht aus sehr leckerem Schokorührkuchen.:mrgreen:

Anhänge

• IMG_0055.jpg
    IMG_0055.jpg
    292,5 KB · Aufrufe: 19
  • Katzentorte Beitrag #23
Die ist ja zum Knutschen! :mrgreen:
Wahnsinnig toll gelungen!

• Katzentorte Beitrag #24
Ganz grosse Klasse !!!!

• Katzentorte Beitrag #25
Der sieht supertoll aus. Den will man doch nicht essen, den will man in eine Vitrine stellen

• Katzentorte Beitrag #26
Vielen Dank!:d042:

• Katzentorte Beitrag #27
  • Katzentorte Beitrag #28
einfach toll geworden... zu schade zum essen

Thema:

Katzentorte

Katzentorte - Ähnliche Themen

Lungenentzündung oder lungentumor: Hallo ihr lieben Nachdem ich letztes Jahr meine kleine Fee erlösen musste habe ich lange hier nicht mehr rein geschaut. Gerne hätte ich mir ein...
Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Wie groß wird meine Katze?: Hallo ihr lieben, Ich und mein Freund haben ein Kätzchen aufgenommen vor etwa 2 Wochen. Wir bekommen in 4 Wochen ein weiteres Katzenbaby dazu. Die...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Mein Sam geht ein und ich habe kein Plan: Hallo liebe Community, ich schreibe euch heute mit schwerem Herzen und völlig am Ende meiner Kräfte. Mein Kater Sam macht mir schreckliche Sorgen...
Oben Unten