Was halten Ihr von der Kratztonne? Ist sie gut?

Diskutiere Was halten Ihr von der Kratztonne? Ist sie gut? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, ich will ne Kratztonne für die Zwerge kaufen und fände die ganz ok. Hat die zufällig jemand...
  • Was halten Ihr von der Kratztonne? Ist sie gut? Beitrag #2
Das ist die Diogenes Tonne XXL von zoo+.

Die habe ich zwar nicht, aber die kleinere Variante davon. Die "fusselt" schon extrem, obwohl sie so gut wie nie benutzt wird und erst ein paar Wochen hier steht:

21767055rn.jpg

Ich kann die Natural Paradise Tonne dagegen sehr empfehlen. Da bekommst Du eindeutig mehr Qualität.;-)

Oder soll die Tonne unbedingt schwarz sein?

• Was halten Ihr von der Kratztonne? Ist sie gut? Beitrag #3
Wir haben Diogenes auch hier. Bei uns fusselt sie aber nicht. Allerdings wird sie zum Kratzen kaum genutzt, dafür liegen die Damen viel oben drauf. So sollte es aber auch sein, darum steht sie auch da, wo sie eben steht (im Flur) ;-)

• Was halten Ihr von der Kratztonne? Ist sie gut? Beitrag #4
  • Was halten Ihr von der Kratztonne? Ist sie gut? Beitrag #5
Ich bin auch nach den Bewertungen gegangen und werde sie bestellen. Ich kann ja mal berichten wie sie hier ankommt :lol:

• Was halten Ihr von der Kratztonne? Ist sie gut? Beitrag #6
Vielleicht hab ich ja hier ein Montagsmodell erwischt, oder die schwarze Tonne ist besser vom Sisal.

Da stehen ja 32 Bewertungen dabei, die sind eigentlich ganz positiv.;-)

Wir haben auch die helle Tonne ;-) Bei Dir laufen aber auch "etwas" mehr Krallentiere rum :mrgreen:

Die Tonne hat übrigens genau die richtige Höhe, um beim nachhause kommen seine Schlüssel darauf zu legen ... rastet mal wie lange es am nächsten Tag dauert seine Schlüssel zu suchen, wen eine Katze meint, sie auf der Tonne ausbrüten zu müssen ... :roll: :oops:

• Was halten Ihr von der Kratztonne? Ist sie gut? Beitrag #7
Wir haben auch die helle Tonne ;-) Bei Dir laufen aber auch "etwas" mehr Krallentiere rum :mrgreen:

Wie gesagt, die wird hier kaum benutzt. Scheint nicht so gut anzukommen, warum auch immer.
Ich habe da noch niemals eine Katze kratzen gesehen, und trotzdem fusselt das Sisal.:-|

An der NP Tonne hauen täglich fast alle Katzen ihre Krallen rein und dennoch sieht das Sisal noch aus wie neu.

• Was halten Ihr von der Kratztonne? Ist sie gut? Beitrag #8
Das ist natürlich was anderes.

• Was halten Ihr von der Kratztonne? Ist sie gut? Beitrag #9
Haben auch die helle Tonne, mittlerweile fusselt sie schon etwas. Mein Katerchen geht von Anfang an nicht ran, dafür liebt sie Zura heiß und innig. Aus den verschieden hohen Höhlen kann sie problemlos den Hund antatzen und ärgern...:???:

Thema:

Was halten Ihr von der Kratztonne? Ist sie gut?

Was halten Ihr von der Kratztonne? Ist sie gut? - Ähnliche Themen

Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
Katze gestresst von Kinderbesuchen: Hallo liebes Forum, Seit nun knapp 10 Monaten wohnt Lila (15 Jahre) bei uns. Im Haushalt leben außer mir noch mein Mann und unser Sohn (7 Jahre)...
Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Oben Unten