Kehlenbeissen

Diskutiere Kehlenbeissen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, wir haben ja die Zwerge die sich lieben. Sie toben den ganzen Tag, putzen sich, also alles so wie es sein soll. Jetzt ist Fuzzi der kleinere...
  • Kehlenbeissen Beitrag #1
_hannibal_

_hannibal_

Hi,

wir haben ja die Zwerge die sich lieben. Sie toben den ganzen Tag, putzen sich, also alles so wie es sein soll.

Jetzt ist Fuzzi der kleinere und Loui ist schon ein ganz schöne Brocken, also ist er auch stärker als Fuzzi. Beim "kämpfen" beobachte ich dass Loui Fuzzi immer in die Kehle beißt. Er schluckt auch jedes mal dabei und bewegt sich nicht mehr. Das machen die zwei schon immer so beim spielen.

Ich mach mir nur ab an gedanken ob es nicht für Fuzzi schädlich sein könnte? Oder haben die das im Gefühl wenns zu weit geht?

• Kehlenbeissen

Anzeige

• Kehlenbeissen Beitrag #2
Also ich würde sagen: das hörst Du, wenn es zu weit geht! :mrgreen: Wenn ich Videos hochladen könnte könnte ich Dir mal "wie Schweinchen quietschenden" Oskar zeigen, wenn Joschi zu grob ist :shock:

• Kehlenbeissen Beitrag #3
Genau. Die Zwerge quieken schon, wenn der Spielgefährte zu grob wird.

Alles gut!;-)

• Kehlenbeissen Beitrag #4
Alles klar, ich hatte noch nie zwei Kater, da muss man sich auch erstmal dran gewöhnen :mrgreen:

• Kehlenbeissen Beitrag #5
Kater raufen und spielen manchmal ziemlich grob. Und dann liegen sie wieder beieinander und lecken sich ab. Kerle:mrgreen:

• Kehlenbeissen Beitrag #6
Ging mir am Anfang nicht anders. Ebend, wenns mal wirklich zu grob oder "ernst gemeint" ist wird sich hier 60 Sekunden aus dem Weg gegangen. Dann wars aber schon "ganz arg" ;-)

• Kehlenbeissen Beitrag #7
Das sind Kerle, grobmotorisch, kurze Meckermeldung und weiter machen.:lol:
Ich finde die Tussen viel schlimmer, heimlich auflauern, kurz erschrecken und dann ein fauch, kreisch, heul Konzert veranstalten, nur so zum Spaß!:roll:

• Kehlenbeissen Beitrag #8
Kater raufen und spielen manchmal ziemlich grob. Und dann liegen sie wieder beieinander und lecken sich ab. Kerle:mrgreen:

Genau so sind Heinzi und Veinte.
Putzen und beißen in schöner Abwechslung *grinst*

• Kehlenbeissen Beitrag #9
Ach das konnten meine beiden Weiber auch gut.
Dreimal drüberlecken (desinfizieren ;-) ) und dann reinbeißen.
Ich sah genau an der Mimik ob das jetzt putzen oder Vorbereitung ist.

Thema:

Kehlenbeissen

Kehlenbeissen - Ähnliche Themen

Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Katzenbrüder prügeln sich ziemlich doll, trotz gelegentlichem Putzen...: Moin liebes Forum; ich habe zwei Kater (Persermix, 3 Jahre alt, Brüder aus einem Wurf, Knirps und Taps), die sich ihr Leben lang heiß und innig...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Oben Unten