Blume, giftig ?

Diskutiere Blume, giftig ? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey Ihr :-D Wollte euch mal fragen ob mir jemand sagen kann, welche Blumen das sind und ob sie giftig für Katzen sind´? Danke im Voraus.
  • Blume, giftig ? Beitrag #1
H

Housefreak92

Hey Ihr :-D

Wollte euch mal fragen ob mir jemand sagen kann, welche Blumen das sind und ob sie giftig für Katzen sind´?
Danke im Voraus.

Anhänge

• IMAG0097.jpg
    IMAG0097.jpg
    490,1 KB · Aufrufe: 12
  • Blume, giftig ? Beitrag #2
Die mit den gelben Blüten kenne ich nicht, aber die mit den roten Blüten dürften Petunien sein und die sind meines Wissens nach giftig, gehören zu den Nachtschattengewächsen.

• Blume, giftig ? Beitrag #3
Oh, das hört sich schonmal schlecht an. :cry:

Danke !

Thema:

Blume, giftig ?

Blume, giftig ? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Bluthochdruck Katze: Meine Katze Nele ist 15 Jahre alt und sie wurde auf einmal blind und ihre Augen haben sich verändert ihre Pupillen waren immer groß. Gang zum...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
OP-Versicherung ohne Wartezeit: Hallo, ich bin neu hier und habe auch erst seit kurzem eine 8 - jährige Hauskatze (Freigänger). Über eine Versicherung habe ich mir noch gar keine...
Unterschiedlich grosse Pupillen: Hallo zusammen Ich habe auf meinem Balkon so Haken für Blumen aber anstatt Blumenkästen habe ich dort Regale montiert damit mein Kater dort...
Oben Unten