Diskutiere Ein kurioses Problem im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben,
ich hab da ein Problem ...nein so langsam wird es auch zum Aufreger!!
Mia geht wärend unserer Abwesenheit (also wenn wir nicht...
-
-
Ein kurioses Problem Beitrag #1
Hallo ihr Lieben,
ich hab da ein Problem ...nein so langsam wird es auch zum Aufreger!!
Mia geht wärend unserer Abwesenheit (also wenn wir nicht Zuhause sind ) auf ihr Klöchen ganz zuverlässig.
Sind wir aber Zuhause bevorzugt sie das Sofa *örk*
Ich merke es meist bevor es zuspät ist (sie kakt mit Ankündigung *gg*) aber ab und an sind wir eben nicht schnell genug.
Das Sofa hab ich immer mit Essig gereinigt so das sie eigendlich nix mehr richen kann.
Ich schimpfe sie und trage sie so wie Katzenmama es tun würde in ihr Klo. Was kann ich denn noch machen? Geht das vorbei?
Also an Aufmerksamkeit mangelt es ihr sicher nicht.
Warum macht sie das?
Liebe Grüße
mell
-
-
Ein kurioses Problem Beitrag #2
Hallo,
wie alt ist die kleine denn?
Mann soll sie auch nicht am Nacken greifen, das tut der Katze weh.
Das durfte die Mama nur in den ersten Wochen.
Vielleicht solltest du sie mal öfters zum Klo bringen und mit ihren Pfötchen im Streu scharren. Sonst wüsste ich auch nicht weiter.
Liebe Grüße
Jennifer
-
-
Ein kurioses Problem Beitrag #3
Es ist häufig der Fall, das Katzen nicht ein und dasselbe Klo für Groß und Klein verwenden mögen. Vielleicht ist ein Zweitklo ja die Lösung?
Und auch einmal abchecken lassen, ob organisch alles okay ist mit der KLeinen.
-
-
Ein kurioses Problem Beitrag #4
Warum Katzen in die Wohnung machen, kann viele Gründe haben.
Meine Maggie hat mal so eine Phase gehabt, da hat sie so ein-/zweimal am Tag in die Küche gepinkelt. Diese Phase hat ca. 3 Wochen gedauert. Das war ganz schön lästig, sag ich Dir, da man schon automatisch den Fußboden mit den Augen abgesucht hat, wenn man die Küche betreten hat. Allerdings war es von Maggie noch sehr sozial, in die Küche zu pinkeln, da das mal abgesehen vom Badezimmer der einzige Raum ist, in dem kein Teppich ausgelegt ist und den man deshalb hervorragend wischen kann.....
Es war aber eine schwierige Zeit für sie, da mein Lebensgefährte - ihr Bezugsdosi - leider einen Monat im Krankenhaus verweilen musste. Zudem war ich gerade dabei, die Einstreu zu wechseln. Naja, ich vermute, dass es wohl beides war, denn sie hat erst aufgehört in die Küche zu pinkeln, als mein Lebensgefährte wieder da war und ich es doch wieder bei der alten Einstreu belassen habe.....
Thema:
Ein kurioses Problem