• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Lebermoos - Extrakt, die hilfe gegen Pilz. :-)

Diskutiere Lebermoos - Extrakt, die hilfe gegen Pilz. :-) im Haut und Parasiten Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ein liebes Hallo an alle, Felix hatte einen Pilz hinter den Ohren, diesen versuchte ich zu bekämpfen mit einer Salbe die ich von Tierarzt...
  • Lebermoos - Extrakt, die hilfe gegen Pilz. :-) Beitrag #1
Felix Mami

Felix Mami

Ein liebes Hallo an alle,

Felix hatte einen Pilz hinter den Ohren, diesen versuchte ich zu bekämpfen mit einer Salbe die ich von Tierarzt bekommen habe. Der Pilz wollte nicht weggehen und der Tierarzt wollte auch nur wenn es gar nicht besser wird Tabletten oder Spritzen verschreiben die jedoch sehr auf die Nieren schlagen. Nun wollte ich Felix auch keine so harten Medis geben und dachte ich probieren noch etwas aus, Lebefmoss-Extrakt.

Und....

Siehe da, der Pilz wird besser und die ersten Haare wachsen wieder hinter Felix Ohren. :)

Ich wollte das nur Mitteilen damit andere die auch mit dem Pilz kämpfen vielleicht ihrer Katze Linderung verschaffen können.

Sollte aber nicht bei offenen Wunden angewendet werden.

Thema:

Lebermoos - Extrakt, die hilfe gegen Pilz. :-)

Lebermoos - Extrakt, die hilfe gegen Pilz. :-) - Ähnliche Themen

Unbekannte Krankheit, Hilfe!: Hallo liebe Katzenfreunde, Eins vorweg; es wird wohl ein langer Text werden. Bitte bis zum Ende durchlesen und dann erst kommentieren. Bin mit...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
vestibuläres Syndrom, Lähmung Spondylose, Sterbeprozess?: Nervensystem geschädigt, Sterbeprozess, Wunder möglich? Ich fühle mich leider sehr zurück versetzt ans Totenbett meiner Mutter erst letztes Jahr...
Pilz um die Ohren: Ein liebes Hallo an alle, nach einer Pilzkultur steht fest das Felix um die Öhrchen Pilz hat, dort kratz er sich auch immer. Nun fragte der...
Oben Unten