Markieren oder was?

Diskutiere Markieren oder was? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, haben ja seit Montag 2 neue Hausbesucher (1 Jahr), ist also viel Trubel angesagt, dazu gehört auch noch ein alter Kater von 8 Jahren...
  • Markieren oder was? Beitrag #1
Sharif

Sharif

Hallo, haben ja seit Montag 2 neue Hausbesucher (1 Jahr), ist also viel Trubel angesagt, dazu gehört auch noch ein alter Kater von 8 Jahren.
Gestern haben wir die 3 Kater zusammengebracht, ist noch nichts passiert, da unser alter noch meint es handelt sich um eine Katze, die zweite hat er noch gar nicht gesehen. Nun ist eine der neuen runter in den Keller und hat auf die Fliesen gepinkelt, na ja hab ich gedacht, wische es weg und es hat sich, ist es leider nicht, der 8 Jährige geht zu dieser Stelle und leckt den Rest den ich wohl übersehen habe auf, was soll dass?

Was könnte das nun wieder sein?

Gruß Sharif

• Markieren oder was? Beitrag #2
Sind die beiden 1-jährigen Kater denn kastriert?

• Markieren oder was? Beitrag #3
Hallo, ja alle 3 sind Kastriert, irgendwie ein komisches Verhalten oder?

Gruß Sharif

Thema:

Markieren oder was?

Markieren oder was? - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Markieren: Hallo zusammen, wir haben einen 8 Jährigen Kater der seit seiner 12 Lebenswoche bei uns. Er ist ein sehr lieber und gemütlicher Übergewichtiger...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Oben Unten