Flying Frenzy Katzenangel

Diskutiere Flying Frenzy Katzenangel im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen! Ich bin grad schwer begeistert von meiner neuesten Anschaffung! Ich hatte vor kurzem die billige Bird-Angel von Zoo+ zum Testen...
  • Flying Frenzy Katzenangel Beitrag #1
W

wochenendpunk74

Hallo zusammen! Ich bin grad schwer begeistert von meiner neuesten Anschaffung!
Ich hatte vor kurzem die billige Bird-Angel von Zoo+ zum Testen bestellt, da sie (zumindest bei Lucy) extrem gut ankam wollte ich dann was Stabileres - DaBird oder ZaBird, konnte mich aber nicht entscheiden. Letztendlich hab ich dann die Flying Frenzy entdeckt und mich für diese entschieden, weil man da auch die Schnur austauschen kann (Lucy beißt leidenschaftlich Schnüre durch). Die ersten beiden exzessiven Spielsessions wurden schon überlebt, die Angel von Zoo+ habe ich aufgerüstet u mittels Wirbelkarabiner aus dem Angelbedarf mit einem Wechselanhänger ausgestattet - beim Original sind die Anhänger übrigens auch mit so einem Karabiner befestigt! Bin gespannt, wie lang das Teil hält, hab bisher nicht viele Erfahrungen darüber gefunden!

• Flying Frenzy Katzenangel

Anzeige

• Flying Frenzy Katzenangel Beitrag #2
Bin gespannt, wie lang das Teil hält, hab bisher nicht viele Erfahrungen darüber gefunden!

Und? Erzähl, wie bist du zufrieden?

Ich suche eine Alternative zur z+ Angel... Kannst du die Frenzy empfehlen? Hält sie den Katzen stand?

• Flying Frenzy Katzenangel Beitrag #3
Naja, sooo viel kann ich ja noch nicht sagen, bisher hat sie meinem Mops (ca 6,5 kg) standgehalten und auch die Kauaktionen überlebt. Die Federn sehen zwar etwas zerrupft aus, halten aber noch. Muss aber dazu sagen, dass ich nicht so lang mit Lucy spiele, weil sie gewichtsbedingt schnell aus der Puste ist (sie muss definitiv abspecken), aber 2x 10 - 15 min am Tag waren es schon. Finchen hängt sich nicht so an die Angel, zählt für mich deshalb nicht als Belastung. Ich bin aber immer noch begeistert!

• Flying Frenzy Katzenangel Beitrag #4
Mittlerweile haben sich die beiden großen Federn verabschiedet, habe sie dann wieder in die Hülse gestopft und momentan halten sie wieder - trotz deutlicher Gebrauchsspuren:uploadfromtaptalk1431846540969.jpguploadfromtaptalk1431846585873.jpg

Thema:

Flying Frenzy Katzenangel

Oben Unten