09.05.2015 Wieviel Leckerlies pro Woche? Beitrag #1 Merlchen. Beiträge 50 Reaktionspunkte 0 Mich würde mal interessieren, wie viele Leckerlies und was für welche, eure Katzen innerhalb von einer Woche bekommen. Meinen beiden füttere ich Barf, ansonsten gibt es pro Katze und Woche ca (als Belohnung oder Beschäftigung): 1 Katzenstick 1 Liquid Snack 20g Trockenfutter 20g Trockenfleisch Trockenfutter, weil sie es sooo lieben und sivh immer so sehr freuen wenn ich es versteckr . Was füttert ihr so als Leckerchen innerhalb einer Woche? :mrgreen:
Mich würde mal interessieren, wie viele Leckerlies und was für welche, eure Katzen innerhalb von einer Woche bekommen. Meinen beiden füttere ich Barf, ansonsten gibt es pro Katze und Woche ca (als Belohnung oder Beschäftigung): 1 Katzenstick 1 Liquid Snack 20g Trockenfutter 20g Trockenfleisch Trockenfutter, weil sie es sooo lieben und sivh immer so sehr freuen wenn ich es versteckr . Was füttert ihr so als Leckerchen innerhalb einer Woche? :mrgreen:
09.05.2015 Wieviel Leckerlies pro Woche? Beitrag #2 Canix Beiträge 5.637 Reaktionspunkte 102 Hallo, regulär habe ich gar keine Leckerlies, nur wenn Besuch da ist und Kinder dabei sind. Das gibt's aber auch gleich ne ganze Packung oder auch 2 von den Wiskas Knuspertaschen und für die, die es nicht mögen gibt es Thrive. (sind 7 Katzen insgesamt) Kann aber durchaus mal 8 Wochen gar keine hier geben, weil ich so, ohne Grund, keine füttere. ;-) Also so richtig kann ich deine Frage leider nicht beantworten. lg Juli
Hallo, regulär habe ich gar keine Leckerlies, nur wenn Besuch da ist und Kinder dabei sind. Das gibt's aber auch gleich ne ganze Packung oder auch 2 von den Wiskas Knuspertaschen und für die, die es nicht mögen gibt es Thrive. (sind 7 Katzen insgesamt) Kann aber durchaus mal 8 Wochen gar keine hier geben, weil ich so, ohne Grund, keine füttere. ;-) Also so richtig kann ich deine Frage leider nicht beantworten. lg Juli
09.05.2015 Wieviel Leckerlies pro Woche? Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Bei uns gibts täglich Stängchen von Aldi :roll: Menge zwischen 3 und 5 Hat aber den Hintergrund dass wir unsere Miezen so aneinander gewöhnen. Also gemeinsame Leckerliestunde. Vorher gabs nach lust und laune von mir. Mal zwei Tage nix, dann gabs mal wieder was. Auf eine bestimmte Menge wurde das aber nie eingegrenzt.
Bei uns gibts täglich Stängchen von Aldi :roll: Menge zwischen 3 und 5 Hat aber den Hintergrund dass wir unsere Miezen so aneinander gewöhnen. Also gemeinsame Leckerliestunde. Vorher gabs nach lust und laune von mir. Mal zwei Tage nix, dann gabs mal wieder was. Auf eine bestimmte Menge wurde das aber nie eingegrenzt.
09.05.2015 Wieviel Leckerlies pro Woche? Beitrag #4 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Mir geht es wie Canix. Es gibt hier Leckerlies, wenn ich dran denke. Merlin bekommt öfter mal ein Stück, wenn das barf noch Zeit braucht um fressbar zu werden. Sie hat aber auch schnell einen übersauren magen. Achja: wenn, gibt es Trockenfleisch oder auch mal ein stuck Trockenfutter, wenn ich denn dran denke.
Mir geht es wie Canix. Es gibt hier Leckerlies, wenn ich dran denke. Merlin bekommt öfter mal ein Stück, wenn das barf noch Zeit braucht um fressbar zu werden. Sie hat aber auch schnell einen übersauren magen. Achja: wenn, gibt es Trockenfleisch oder auch mal ein stuck Trockenfutter, wenn ich denn dran denke.
09.05.2015 Wieviel Leckerlies pro Woche? Beitrag #5 Patentante Beiträge 54.490 Reaktionspunkte 18.445 Unter der Woche gibt es zweimal täglich "rituelle Leckerlies" ;-) (wurde mir von der Verhaltenstherapeutin so empfohlen). Morgens für jeden ein Stückchen von so ner Leckerliestange für alle wenn ich aus dem Haus gehe. Abends für diejenigen, die mit mir spazieren gehen nochmal ca. ne halbe Stange pro Nase. Ansonsten eben auch "nach Lust und Laune" mal zwischendrin zur Beschäftigung Leckerlie, Trockenfleisch o.ä. Die Liquidsnacks gibt es regelmäßig, wenn irgendwelche Mittelchen fällig sind.
Unter der Woche gibt es zweimal täglich "rituelle Leckerlies" ;-) (wurde mir von der Verhaltenstherapeutin so empfohlen). Morgens für jeden ein Stückchen von so ner Leckerliestange für alle wenn ich aus dem Haus gehe. Abends für diejenigen, die mit mir spazieren gehen nochmal ca. ne halbe Stange pro Nase. Ansonsten eben auch "nach Lust und Laune" mal zwischendrin zur Beschäftigung Leckerlie, Trockenfleisch o.ä. Die Liquidsnacks gibt es regelmäßig, wenn irgendwelche Mittelchen fällig sind.
09.05.2015 Wieviel Leckerlies pro Woche? Beitrag #6 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Hier gibt es auch mehr Leckerchen. Wenn wir Lüften und die Katzen ins Bad oder in die Küche müssen gibt es ein Fummelbrett gegen die Langeweile. Ansonsten Clicker ich mit beiden ca. einmal am Tag, da werden auch Leckerchen verbraten. Am Tag für zwei Katzen ca. 4 Leckerchenstangen. :-D
Hier gibt es auch mehr Leckerchen. Wenn wir Lüften und die Katzen ins Bad oder in die Küche müssen gibt es ein Fummelbrett gegen die Langeweile. Ansonsten Clicker ich mit beiden ca. einmal am Tag, da werden auch Leckerchen verbraten. Am Tag für zwei Katzen ca. 4 Leckerchenstangen. :-D