Liebe Spaddel,
ich bin ja schon wieder ganz woanders und muss immer noch an Dich denken.
Du bist echt die einzigste hier, die ein Herz für Lebewesen, insbesondere Katzen hat.
Ey, zu krass, was hier sonst so im forum rumläuft. Da wird mir ganz schlecht.
Liebe Spaddel, Deine Worte haben mir gut getan und geben mir Kraft, dass ich die Mama und Ihre Babies und die Neue weiter beschützen kann.
Liebe Grüsse
Kumpel & Co.
Liebe Spaddel,
ja, frag mich mal, ich will auch keine Katzen mehr. Ich bin das alles so leid. Mein bester Teppich ist voll gepinkelt. Ich wollte echt draussen ein Katzenhaus bauen. Aber was ist. Sie kommen bei schlecht Wetter alle rein und träumen süss in ihren Körbchen. Und ich muss Heizen, weil sich die Herrschaften sonst wieder erkälten.
Moah, ich traue mich noch nicht einmal Staub zu saugen, weil dann natürlich gerade alles schläft.
Ich wäre Geschäftsfrau in Berlin, kein Scherz. Aber ich habe Verantwortung und eine Aufgabe, also was solls. Was ich mache, mache ich richtig. Auch, wenn ich mir eine ending story vorgestellt hatte.
Kastrieren klar, ich werde den Katzenbund ein wenig aufwecken müsssen, weil wir sind jetzt 8+1+1 +mama+4 babies = 15. Das ist noch zu verkraften, aber mehr bitte nicht. ^^
Liebe Grüße
Kumpel & Co.
p.s, ich habe ka ob ich her gebannt werde. Ich komme so mit normalen Leuten überhaupt nicht klar. Wenn ja:
[email protected]. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Kontakt bleiben könnten, liebe Spaddel.