Hallo Leute,
Es ist der Hammer.
Oh grauß...
Wärend ich mich meiner Freundin über meine kulinarischen Ergüsse in einer Mail an Sie ausließ, änderte die Katze schnell meinen Ernärungsplan.
Ich machte mich auf in die Küche um mich voller, oder besser halbvoll mit Juhuu an die Arbeit zu machen.
Tomaten, Paprika gelb,grün,rot, alles war da, nur der noch völlig jungfräulich eingeschweiste Schafskäse lag nicht da.
Ok, mein erster Gedanke... Kühlschrank... Nee, da war er auch nicht.
Hab ich ihn zum schreiben mit ins Kinderzimmer genommen? Nee, da isser auch nicht.
Wohnzimmer, Bad, wieder Küche, nochmal Kühlschrank, Tiefkühlfach, Wohnzimmer, Bad, Kinderzimmer....
Kein Schafskäse mehr da.
Ich noch mal ins Wohnzimmer, weil auch die Katze nicht mehr zu sehen war... Doch HALT !!! Was war das!
Da verschwand noch gerage so in letzter Sekunde was unterm Bett (wieder unterm Bett).
Klar, wer sollte es wohl sein. Und warum unterm Bett,
Dahin verkriecht sie sich nur wenn was im Busch ist, und es war was im Busch.
Hat die Katze tatsächlich den eingeschweisten, noch vakuumverpackten Schafskäse unters Bett geschleppt dort aufgefetzt und die hälfte des Käses in 3 min verputzt, die Zeit die sie zum Öffnen benötigte ist inbegriffen.
Heißt das ich gebe meiner Katze zu wenig Futter?
Die bekommt früh ihren Napf und abends ihren Napf mit Nassfutter.
Exakt 100g.
Würde ich ihr 5000g geben frisst die den auch auf und würde mich 2 min später doof anschauen und fragen wo ihr essen bleibt, weil der Napf auch bloß leergeputzt wäre.
Tja mit Trockenfutter zur freien Verfügung hab ich mir abgewöhnt, selbst da kann ich ihr die ganze Packung hinstellen und sie würde erst aufhören müssen, wenn sie geplatzt wäre.
Ich hab ihr mal aus Spaß ne ganze Menge gegeben, die Katze war am Ende Kugelrund, aber wirklich kugelrund und ihr Bauch war hart wie n "Koffergriff".
Wer verhält sich hier nun falsch?
Was soll ich da machen?
Euer Onkel Benz