Miau Katzengras

Diskutiere Miau Katzengras im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Is doch schon bald der 6.6.:mrgreen: Ma kucken was ich bis da so hinbekomme....
  • Miau Katzengras Beitrag #21
Is doch schon bald der 6.6.:mrgreen:
Ma kucken was ich bis da so hinbekomme....

• Miau Katzengras Beitrag #22
Cora, die Idee mit dem Wascheimer voll Gras wäre doch der Knaller für deinen Balkon-Kratzbaum, oder? Ziemlich cool, auf welche Ideen uns dein Link gebracht hat - Danke *umärmel*

• Miau Katzengras Beitrag #23
Cora, die Idee mit dem Wascheimer voll Gras wäre doch der Knaller für deinen Balkon-Kratzbaum, oder? Ziemlich cool, auf welche Ideen uns dein Link gebracht hat - Danke *umärmel*

Oh , ja , natürlich , danke und sorry wegen dem Mißbrauch....

• Miau Katzengras Beitrag #24
Aaalso, ich hab heute das erste Mal Rasen geschnitten, mit der Schere.
Bei mir ist's jedes Jahr ein "Grasklo" (günstiges großes KaKlo ca.40*50cm für ca. 6,- aus Plastik)!
Erde rein, Samen drauf und feucht halten- geht prima.

Das sieht dann so aus:

LG

Anhänge

• IMG_20150515_203805.jpg
    IMG_20150515_203805.jpg
    560,9 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
  • Miau Katzengras Beitrag #25
Ich hatte ja letztes Jahr so eine Schale beim Gewinnspiel gewonnen, also ohne das Tablett. Das sah so aus:

21921038xk.jpg

Es hat leider nur etwa 3 Wochen gehalten. Ich glaube, die Schale ist einfach viel zu flach.

• Miau Katzengras Beitrag #26

Ja, dann hat's ja doch noch was gebracht :mrgreen:
Irgendwas an Gras wird's wohl bald geben. Die Idee mit KaKlo und da Gras rein find ich auch ne gute Idee, wenn man ein sehr flaches nimmt :) Mal schauen was ich draus mache! Viel Platz haben wir auch nicht mehr auf dem Balkon xD

• Miau Katzengras Beitrag #27
Ich hab gestern was getüdelt. Bilder sind in meinem Thread...

Thema:

Miau Katzengras

Oben Unten