18.05.2015 kater und weises kabel Beitrag #1 L lilafee84 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Hi Der Kater (schwarz) geht jedesmal an weisse kabel bevorzugt mein handykabel in weiss und knabbert dran Wie kann das sein das er nur an die weissen kabel geht?
Hi Der Kater (schwarz) geht jedesmal an weisse kabel bevorzugt mein handykabel in weiss und knabbert dran Wie kann das sein das er nur an die weissen kabel geht?
18.05.2015 kater und weises kabel Beitrag #2 C Claxx Gast Laß es nicht rumliegen, dann kann er nicht dran knabbern.
18.05.2015 kater und weises kabel Beitrag #3 L lilafee84 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Ach echt....wäre ich nie drauf gekommen
18.05.2015 kater und weises kabel Beitrag #4 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Vielleicht gefällt ihm einfach die Stärke vom Handykabel. Katzen mögen die skurrilsten Dinge. Unser Loui fliegt total auf Kabelschutz. Den trägt er den ganzen Tag durch die Wohnung und apportiert ihn. Geb ich ihm ein Kittboink (das wirklich fast identisch is) is das einfach nur doof.
Vielleicht gefällt ihm einfach die Stärke vom Handykabel. Katzen mögen die skurrilsten Dinge. Unser Loui fliegt total auf Kabelschutz. Den trägt er den ganzen Tag durch die Wohnung und apportiert ihn. Geb ich ihm ein Kittboink (das wirklich fast identisch is) is das einfach nur doof.
18.05.2015 kater und weises kabel Beitrag #5 L lilafee84 Beiträge 28 Reaktionspunkte 0 Was ist den ein kitboink? Selbst wenn es im schrank ist versucht er daran zu gehen. Komische Vorliebe
Was ist den ein kitboink? Selbst wenn es im schrank ist versucht er daran zu gehen. Komische Vorliebe
18.05.2015 kater und weises kabel Beitrag #6 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Loui hält da auch nix auf wenn er gesehen hat wo wir es versteckt haben. Boinks: http://www.tanjas-pfotenparadies.at/Kitty-BOINKS-13-cm
Loui hält da auch nix auf wenn er gesehen hat wo wir es versteckt haben. Boinks: http://www.tanjas-pfotenparadies.at/Kitty-BOINKS-13-cm
18.05.2015 kater und weises kabel Beitrag #7 Harley Quinn Beiträge 44 Reaktionspunkte 0 Wasserspritze, wenn er am Kabel ist. So, dass er dich nicht spritzen sieht. Dann glaubt er, das Kabel würde das machen und vielleicht lässt er die Finger davon
Wasserspritze, wenn er am Kabel ist. So, dass er dich nicht spritzen sieht. Dann glaubt er, das Kabel würde das machen und vielleicht lässt er die Finger davon
19.05.2015 kater und weises kabel Beitrag #8 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 lilafee84 schrieb: Hi Der Kater (schwarz) geht jedesmal an weisse kabel bevorzugt mein handykabel in weiss und knabbert dran Wie kann das sein das er nur an die weissen kabel geht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das liegt nicht an der Farbe, sondern an der Stärke des Kabels. Mein Handy kann ich auch nur an unzugänglichen Orten aufladen, sonst knabbert Molly dran... Alle andere, dickere Kabel interessiert sie nicht. Zuletzt bearbeitet: 19.05.2015
lilafee84 schrieb: Hi Der Kater (schwarz) geht jedesmal an weisse kabel bevorzugt mein handykabel in weiss und knabbert dran Wie kann das sein das er nur an die weissen kabel geht? Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, das liegt nicht an der Farbe, sondern an der Stärke des Kabels. Mein Handy kann ich auch nur an unzugänglichen Orten aufladen, sonst knabbert Molly dran... Alle andere, dickere Kabel interessiert sie nicht.
22.05.2015 kater und weises kabel Beitrag #9 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Damals, kurz nach dem Einzug von Lilly und Lucy haben sie mir beigebracht, wie wichtig es ist, kein Kabel liegen zu lassen. Sie haben mir das GSD ungefährliche Kabel meiner Kopfhöhrer in praktische 5 cm lange Stückchen zerlegt :roll:
Damals, kurz nach dem Einzug von Lilly und Lucy haben sie mir beigebracht, wie wichtig es ist, kein Kabel liegen zu lassen. Sie haben mir das GSD ungefährliche Kabel meiner Kopfhöhrer in praktische 5 cm lange Stückchen zerlegt :roll:
23.05.2015 kater und weises kabel Beitrag #10 P-und-P Beiträge 126 Reaktionspunkte 1 Ich kann das Handy auch nur an für Katzen (wie ich dachte) unzugänglichen Stellen aufladen. Nur leider haben Pete und Paul immer Wege gesucht, doch ranzukommen. Die Plüschmonster können so erfinderisch sein :/ Letztendlich habe ich mir ein Schränkchen vom Schweden gekauft (kleines Medizinschränkchen, mit Federmechanismus, zu schwer zu Öffnen von Katzenpfötchen) hinten ein Loch rausgesägt und über einer Steckdose angebracht. Da kommen sie nun wirklich nicht dran. Und sie haben nun noch eine Plattform zum draufsitzen LG Nina
Ich kann das Handy auch nur an für Katzen (wie ich dachte) unzugänglichen Stellen aufladen. Nur leider haben Pete und Paul immer Wege gesucht, doch ranzukommen. Die Plüschmonster können so erfinderisch sein :/ Letztendlich habe ich mir ein Schränkchen vom Schweden gekauft (kleines Medizinschränkchen, mit Federmechanismus, zu schwer zu Öffnen von Katzenpfötchen) hinten ein Loch rausgesägt und über einer Steckdose angebracht. Da kommen sie nun wirklich nicht dran. Und sie haben nun noch eine Plattform zum draufsitzen LG Nina