kater und weises kabel

Diskutiere kater und weises kabel im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi Der Kater (schwarz) geht jedesmal an weisse kabel bevorzugt mein handykabel in weiss und knabbert dran Wie kann das sein das er nur an die...
  • kater und weises kabel Beitrag #1
L

lilafee84

Hi

Der Kater (schwarz) geht jedesmal an weisse kabel bevorzugt mein handykabel in weiss und knabbert dran

Wie kann das sein das er nur an die weissen kabel geht?

• kater und weises kabel Beitrag #2
Laß es nicht rumliegen, dann kann er nicht dran knabbern.

• kater und weises kabel Beitrag #3
Ach echt....wäre ich nie drauf gekommen

• kater und weises kabel Beitrag #4
Vielleicht gefällt ihm einfach die Stärke vom Handykabel. Katzen mögen die skurrilsten Dinge. Unser Loui fliegt total auf Kabelschutz. Den trägt er den ganzen Tag durch die Wohnung und apportiert ihn. Geb ich ihm ein Kittboink (das wirklich fast identisch is) is das einfach nur doof.

• kater und weises kabel Beitrag #5
Was ist den ein kitboink?

Selbst wenn es im schrank ist versucht er daran zu gehen. Komische Vorliebe

• kater und weises kabel Beitrag #7
Wasserspritze, wenn er am Kabel ist. So, dass er dich nicht spritzen sieht. Dann glaubt er, das Kabel würde das machen und vielleicht lässt er die Finger davon

• kater und weises kabel Beitrag #8
Hi

Der Kater (schwarz) geht jedesmal an weisse kabel bevorzugt mein handykabel in weiss und knabbert dran

Wie kann das sein das er nur an die weissen kabel geht?

Ich glaube, das liegt nicht an der Farbe, sondern an der Stärke des Kabels.
Mein Handy kann ich auch nur an unzugänglichen Orten aufladen, sonst knabbert Molly dran...
Alle andere, dickere Kabel interessiert sie nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • kater und weises kabel Beitrag #9
Damals, kurz nach dem Einzug von Lilly und Lucy haben sie mir beigebracht, wie wichtig es ist, kein Kabel liegen zu lassen.
Sie haben mir das GSD ungefährliche Kabel meiner Kopfhöhrer in praktische 5 cm lange Stückchen zerlegt :roll:

• kater und weises kabel Beitrag #10
Ich kann das Handy auch nur an für Katzen (wie ich dachte) unzugänglichen Stellen aufladen. Nur leider haben Pete und Paul immer Wege gesucht, doch ranzukommen. Die Plüschmonster können so erfinderisch sein :/

Letztendlich habe ich mir ein Schränkchen vom Schweden gekauft (kleines Medizinschränkchen, mit Federmechanismus, zu schwer zu Öffnen von Katzenpfötchen)
hinten ein Loch rausgesägt und über einer Steckdose angebracht.
Da kommen sie nun wirklich nicht dran. Und sie haben nun noch eine Plattform zum draufsitzen :D

LG
Nina

Thema:

kater und weises kabel

kater und weises kabel - Ähnliche Themen

Kater beisst Kabel an nach Umzug und macht Randale: Liebe Katzenfreunde, ich habe mit meinem Kater folgendes Problem. Ich bin vor 2 Wochen in eine kleinere Wohnung umgezogen und mein Kater Monty...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Warum ist mein Kater aggressiv?: Hallo Habe ein großes Problem Und zwar geht es um meinen Kater der ungefähr anderthalb Jahre alt ist und jedes Mal wenn er auf unserem Balkon geht...
Kater und Katze: Hallo zusammen , wir haben vor 3 Wochen 1 Kater und 1 Katze aus dem Tierschutz adoptiert beide 5 Jahre alt. Sie waren auf 1 Jahr zusammen auf...
Woran erkenne ich, ob mein Kater einen Freund braucht?: Hallo, Ich bin ganz neu hier und nicht sonderlich katzenerfahren. Ich habe seit drei Monaten einen Kater (ca. sieben Jahre alt) aus dem Tierheim...
Oben Unten