21.05.2015 Wo würdet ihr Futter kaufen? Beitrag #21 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Also ich sehe auch keinen Vorteil ausgerechnet bei einer THP Futter zu kaufen. Ich würde wahrschienlich nciht mal auf die Idee kommen. Die Idee jedoch fertiges, supplementiertes Barf portionsweise zu kaufen(verkaufen), finde ich super würde ich selbst dann sogar ausprobieren. Ansonsten gehe ich zumeist tatsächlich in den Fressnapf. Unserer hier ist ganz okay und hat auch hochwertige Marken im Angebot. Ansonsten sehe ich mich auch schon bei Sandras Tieroase einkaufen. Zumal mir drei kleine Fressmaschinen ins Haus stehen und dann werden sich die 800 gr Dosen lohnen! Um den Durchschnittspreis zu senken werde ich wohl auch Aldi mit anbieten. Wenn ich halt schnell mal was brauche gehe ich in nen Laden wenn ich Großbestellungen machen lasse ich auch den Postboten tragen. Der ist groß und stark der schafft das
Also ich sehe auch keinen Vorteil ausgerechnet bei einer THP Futter zu kaufen. Ich würde wahrschienlich nciht mal auf die Idee kommen. Die Idee jedoch fertiges, supplementiertes Barf portionsweise zu kaufen(verkaufen), finde ich super würde ich selbst dann sogar ausprobieren. Ansonsten gehe ich zumeist tatsächlich in den Fressnapf. Unserer hier ist ganz okay und hat auch hochwertige Marken im Angebot. Ansonsten sehe ich mich auch schon bei Sandras Tieroase einkaufen. Zumal mir drei kleine Fressmaschinen ins Haus stehen und dann werden sich die 800 gr Dosen lohnen! Um den Durchschnittspreis zu senken werde ich wohl auch Aldi mit anbieten. Wenn ich halt schnell mal was brauche gehe ich in nen Laden wenn ich Großbestellungen machen lasse ich auch den Postboten tragen. Der ist groß und stark der schafft das
21.05.2015 Wo würdet ihr Futter kaufen? Beitrag #22 Freitag Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Was ich mich gerade frage, wie möchte man mit fertigem Barf individuell auf seine Katze eingehen? Dann kann man auch bei Dose bleiben...finde ich. Ich kaufe mein Fleisch online und verirre mich eher wegen Streu in entsprechende Geschäfte. Eine THP benötige ich nicht zwecks Futter, sondern aus anderen Gründen
Was ich mich gerade frage, wie möchte man mit fertigem Barf individuell auf seine Katze eingehen? Dann kann man auch bei Dose bleiben...finde ich. Ich kaufe mein Fleisch online und verirre mich eher wegen Streu in entsprechende Geschäfte. Eine THP benötige ich nicht zwecks Futter, sondern aus anderen Gründen
21.05.2015 Wo würdet ihr Futter kaufen? Beitrag #23 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 wie möchte man mit fertigem Barf individuell auf seine Katze eingehen? Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht :razz: Ich würde das als Barf-Anfänger aber so sehen: Erstmal probieren ob sie es überhaupt anrühren würden. Also zum testen. Und dann entscheiden ob man reiner Barfer wird und sich entsprechend die Zeit nehmen muss um sich einzulernen und "einzumanschen" oder eben nicht. Aber stimmt eine THP braucht man für andere Stellen. Nicht unbedingt für das Futter. Um gesund zu bleiben/werden ist das sicher auch ein nicht unwichtiges Thema aber eben nicht hauptsächlich.
wie möchte man mit fertigem Barf individuell auf seine Katze eingehen? Zum Vergrößern anklicken.... Gar nicht :razz: Ich würde das als Barf-Anfänger aber so sehen: Erstmal probieren ob sie es überhaupt anrühren würden. Also zum testen. Und dann entscheiden ob man reiner Barfer wird und sich entsprechend die Zeit nehmen muss um sich einzulernen und "einzumanschen" oder eben nicht. Aber stimmt eine THP braucht man für andere Stellen. Nicht unbedingt für das Futter. Um gesund zu bleiben/werden ist das sicher auch ein nicht unwichtiges Thema aber eben nicht hauptsächlich.
21.05.2015 Wo würdet ihr Futter kaufen? Beitrag #24 Freitag Beiträge 81 Reaktionspunkte 0 Gut für Anfänger sicher interessant, aaaber, jetzt kommt das aber *g es gibt durchaus Katzen die einzelne Suppies am Anfang nicht akzeptieren. Das würde ja heißen entweder ich geh davon aus Katz mag Barf nicht oder ich gehe den Weg und versuche herauszufinden woran es liegt. Dann muss man sowieso selbst ran. Weißt wie ich das meine? Sicher kann man auch total unkomplizierte Katzen haben und überhaupt keine Probleme oder so kleine Ärsche die es gern kompliziert mögen Ich hätte da wohl auch ein Problem mit dem Vertrauen [emoji28] ob das nun wirklich alles so richtig zusammengekippt ist.
Gut für Anfänger sicher interessant, aaaber, jetzt kommt das aber *g es gibt durchaus Katzen die einzelne Suppies am Anfang nicht akzeptieren. Das würde ja heißen entweder ich geh davon aus Katz mag Barf nicht oder ich gehe den Weg und versuche herauszufinden woran es liegt. Dann muss man sowieso selbst ran. Weißt wie ich das meine? Sicher kann man auch total unkomplizierte Katzen haben und überhaupt keine Probleme oder so kleine Ärsche die es gern kompliziert mögen Ich hätte da wohl auch ein Problem mit dem Vertrauen [emoji28] ob das nun wirklich alles so richtig zusammengekippt ist.