kratzbaum neu beziehen?

Diskutiere kratzbaum neu beziehen? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein lieber kater, hat nun den stoff vom kratzbaum komplett zerlegt :-( ich würde den kratzbaum aber gerne neu beziehen, da er von den anderen...
  • kratzbaum neu beziehen? Beitrag #1
N

NiMa86

Mein lieber kater, hat nun den stoff vom kratzbaum komplett zerlegt :-(
ich würde den kratzbaum aber gerne neu beziehen, da er von den anderen Materialien her noch sehr gut ist und somit eigentlich zu schade ist zum entsorgen. Mit was für stoffen kann ich dies günstig neu machen?

• kratzbaum neu beziehen? Beitrag #2
Ich selbst nehme , allerdins aus gut gefüllten urgroßväterlichen Beständen, sodass ich da auf Jahrzehnte nicht kaufen muss. ;-) Für Nicht-Kleidungsangelegenheit ist die meine erste Anlaufstelle, da gibts auch Plüschstoffe und die Stoffe sind immer sehr breit, sodass man mit ein, zwei Metern echt weit kommt. Die sind allerdings deutlich teurer als der Filz.

Thema:

kratzbaum neu beziehen?

kratzbaum neu beziehen? - Ähnliche Themen

Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Kratzbaum für schwere Katzen/ Senioren gesucht: Hallo zusammen, wir möchten für unsere Drei einen neuen Kratzbaum anschaffen. Sie sind ja Freigänger, aber gerade jetzt im Winter recht häuslich...
Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Was haltet ihr vom Katzenglück Kratzbaum 236w2?: Kratzbaum 236w2 ⬆️ Was haltet ihr von diesem Kratzbaum für 2 junge Katzen? Lohnt es sich, ihn für 160 € zu kaufen? Wenn alles gut geht, werde...
Oben Unten