21.07.2005 Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #1 H heim203 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Also ich dachte mir für die die es interessieren sollte, zeige ich mal wie unsere 2 Katzen aussehen..... Das sind Kiwi (Main Coon) und Billy (Sibirische Katze) Kiwi beim schlafen.... Beim schmusen Sieht fast so aus als würde sie am ..... riechen ;-) Interessante Kamera.... Billy wie er schläft...
Also ich dachte mir für die die es interessieren sollte, zeige ich mal wie unsere 2 Katzen aussehen..... Das sind Kiwi (Main Coon) und Billy (Sibirische Katze) Kiwi beim schlafen.... Beim schmusen Sieht fast so aus als würde sie am ..... riechen ;-) Interessante Kamera.... Billy wie er schläft...
21.07.2005 Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #2 lisbonlioness Beiträge 3.597 Reaktionspunkte 1 Na- Fotos interessieren uns immer :wink: Niedliche, kleine Zausels, wirklich süss!
21.07.2005 Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #4 W weebee Beiträge 1.194 Reaktionspunkte 0 Och sind die knuffig! So Halblanghaarkatzen habens mir ja total angetan, könnt ich ewig angucken. *schmacht*
Och sind die knuffig! So Halblanghaarkatzen habens mir ja total angetan, könnt ich ewig angucken. *schmacht*
21.07.2005 Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #5 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 Süüüß...... wie alt bzw. jung sind sie denn? Meine Beiden haben übrigens das gleiche Spielzeug mit der Kugel :lol:
Süüüß...... wie alt bzw. jung sind sie denn? Meine Beiden haben übrigens das gleiche Spielzeug mit der Kugel :lol:
21.07.2005 Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #6 H heim203 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 MaggieClair schrieb: Süüüß...... wie alt bzw. jung sind sie denn? Zum Vergrößern anklicken.... Billy ist 11 Monate und Kiwi ist 12 Monate!! edit: WOCHEN nicht Monate ;-)
MaggieClair schrieb: Süüüß...... wie alt bzw. jung sind sie denn? Zum Vergrößern anklicken.... Billy ist 11 Monate und Kiwi ist 12 Monate!! edit: WOCHEN nicht Monate ;-)
21.07.2005 Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #7 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 ich hätte sie jetzt doch glatt jünger geschätzt..... Macht aber nichts, sind trotzdem supersüss :lol:
ich hätte sie jetzt doch glatt jünger geschätzt..... Macht aber nichts, sind trotzdem supersüss :lol:
21.07.2005 Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #8 Kiwi Beiträge 561 Reaktionspunkte 0 heim203 schrieb: MaggieClair schrieb: Süüüß...... wie alt bzw. jung sind sie denn? Zum Vergrößern anklicken.... Billy ist 11 Monate und Kiwi ist 12 Monate!! Zum Vergrößern anklicken.... Sicher? Nicht vielleicht doch Wochen? Süße Kater und süße Namen :roll: :lol: !
heim203 schrieb: MaggieClair schrieb: Süüüß...... wie alt bzw. jung sind sie denn? Zum Vergrößern anklicken.... Billy ist 11 Monate und Kiwi ist 12 Monate!! Zum Vergrößern anklicken.... Sicher? Nicht vielleicht doch Wochen? Süße Kater und süße Namen :roll: :lol: !
21.07.2005 Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #9 H heim203 Beiträge 63 Reaktionspunkte 0 Kiwi schrieb: heim203 schrieb: MaggieClair schrieb: Süüüß...... wie alt bzw. jung sind sie denn? Zum Vergrößern anklicken.... Billy ist 11 Monate und Kiwi ist 12 Monate!! Zum Vergrößern anklicken.... Sicher? Nicht vielleicht doch Wochen? Zum Vergrößern anklicken.... Ach mist, passiert mir doch glatt jedes mal... Natürlich Wochen und nicht Monate!! *manbinichdumm* :x
Kiwi schrieb: heim203 schrieb: MaggieClair schrieb: Süüüß...... wie alt bzw. jung sind sie denn? Zum Vergrößern anklicken.... Billy ist 11 Monate und Kiwi ist 12 Monate!! Zum Vergrößern anklicken.... Sicher? Nicht vielleicht doch Wochen? Zum Vergrößern anklicken.... Ach mist, passiert mir doch glatt jedes mal... Natürlich Wochen und nicht Monate!! *manbinichdumm* :x
21.07.2005 Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #10 MaggieClair Beiträge 379 Reaktionspunkte 0 Na dann lag ich ja doch nicht so falsch :wink:
21.07.2005 Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #11 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Ob nun Wochen oder Monate, süß sind sie
22.07.2005 Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #12 D Dragonlord Beiträge 62 Reaktionspunkte 0 boah die sind ja total süß