Unsere 2!! (Fotos)

Diskutiere Unsere 2!! (Fotos) im Foto Studio Forum im Bereich Community; Also ich dachte mir für die die es interessieren sollte, zeige ich mal wie unsere 2 Katzen aussehen..... Das sind Kiwi (Main Coon) und Billy...
  • Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #1
H

heim203

Also ich dachte mir für die die es interessieren sollte, zeige ich mal wie unsere 2 Katzen aussehen.....

Das sind Kiwi (Main Coon) und Billy (Sibirische Katze)

Kiwi beim schlafen....

Beim schmusen

Sieht fast so aus als würde sie am ..... riechen ;-)

Interessante Kamera....

Billy wie er schläft...

• Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #2
Na- Fotos interessieren uns immer :wink: :D

Niedliche, kleine Zausels, wirklich süss!

• Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #3
schöööööööööööööön

:D

• Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #4
Och sind die knuffig!
So Halblanghaarkatzen habens mir ja total angetan, könnt ich ewig angucken. *schmacht*

• Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #5
Süüüß...... wie alt bzw. jung sind sie denn?
Meine Beiden haben übrigens das gleiche Spielzeug mit der Kugel :lol:

• Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #7
ich hätte sie jetzt doch glatt jünger geschätzt..... :oops:

Macht aber nichts, sind trotzdem supersüss :lol:

• Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #10
Na dann lag ich ja doch nicht so falsch :wink:

• Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #11
Ob nun Wochen oder Monate, süß sind sie :D

• Unsere 2!! (Fotos) Beitrag #12
boah die sind ja total süß :D

Thema:

Unsere 2!! (Fotos)

Unsere 2!! (Fotos) - Ähnliche Themen

Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Durchfall durch Psychischen Stress ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und langsam wirklich verzweifelt. Ich habe 2 Katzen. Eine davon (Kiwi) war schon immer sehr anfällig für...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten