Vermisst Katze Lucky in 67591 Wachenheim Zellertal schmerzlich vermisst

Diskutiere Katze Lucky in 67591 Wachenheim Zellertal schmerzlich vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; http://www.catspot.de/notfallprofil/64914/ Ich vermisse meine Lucky so sehr, muss immer weinen... Sie ist seit dem 05.05.2015 unterwegs....
  • Katze Lucky in 67591 Wachenheim Zellertal schmerzlich vermisst Beitrag #1
W

wombi_1

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    524,8 KB · Aufrufe: 5
  • Katze Lucky in 67591 Wachenheim Zellertal schmerzlich vermisst Beitrag #2
Hallöle,

laut PLZ scheinst du nicht so weit weg von uns zu wohnen.

Schau mal hier gibt es für die Region PLZ 67xxxx / 68xxx / 69xxx eine Facebook Gruppe für vermisste Tiere:

Und hier ein Online Portal - sortiert nach PLZ:

Mit TASSO hast du dich vermutlich schon in Verbindung gesetzt denke ich mal?

Ansonsten drücke ich euch feste die Daumen, dass ihr eure Mieze schnellstmöglich wiederfindet.

Halte uns doch bitte auf dem Laufenden.

• Katze Lucky in 67591 Wachenheim Zellertal schmerzlich vermisst Beitrag #3
Hast Du es über Vermisste/Gefundene Katzen auf fb versucht?
Habe bis vor kurzem in LU Oppau gewohnt und könnte es auch teilen, habe auch Bekannte in der Pfalz, die es wiederum teilen könnten.

LG

Thema:

Katze Lucky in 67591 Wachenheim Zellertal schmerzlich vermisst

Katze Lucky in 67591 Wachenheim Zellertal schmerzlich vermisst - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Katze pinkelt gelegentlich an verschiedene Stellen: Mein Kater Klausi ist seit dem 20.06.25 bei uns. er ist 12 Jahre alt und ein ganz lieber aber sehr schreckhafter Kater. Er hatte noch einen Bruder...
Oben Unten