Hallo ihr Lieben.
Mein alter Kater wurde im März wegen Leukose eingeschläfert. Unsere Tierärztin meinte, es gäbe zwar Mittel, die man noch hätte versuchen können, allerdings hätte sie den Kampf immer verloren. Wir haben uns, nachdem er sich eingepinkelt und drin liegen geblieben ist dafür entachieden, nicht rumzuprobieren und ihn unnötig leiden gelassen, sondern er durfte in meinen Armen einschlafen. Nun interessieren mich aber doch mal eure Erfahrungsberichte. Wann wurde es bei euch bemerkt? Wie lange hat es gedauert, bis es ausgebrochen ist? Habt ihr dann noch verschiedens versucht oder so wie wir entschieden und hat davon auch was gebracht?
Anfang 2014 wurde beim Blutbild festgestellt, dass zu wenige Leukozyteb vorhanden sind. Nachdem dies auch mit Medikamenten nicht besser wurde, haben wir ihn auf den Kopf gestellt und die Leukose im August diagnostiziert bekommen. Und das trotz Lebenslanger Impfung! Im März 2015 ist sie dann ausgebrochen und wir haben ihn einmal hochgespritz, was nur 2 Tage was gebracht hat. Danach haben wir wie gesagt nichts weiteres mehr probiert, das konnten wir mit unserem Gewissen nicht vereinbaren, so schlecht wie es ihm ging....
MfG Sandra