21.07.2005 Wie bekomme ich meine junge Katze stubenrein?? Beitrag #1 C céline Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo alle zusammen, ich habe seit 3 Tagen eine BKH-Perser-Mix Katze, sie ist jetzt 11 Wochen alt. Seit dem 2.Tag durchforstet sie das Haus. Das Katzenklo habe ich ihr auch gezeigt. Bei denen wo ich sie her habe ist sie schon sicher aufs Katzenklo gegangen. Fürs große Geschäft hat sie es auch benutzt. Nur Pipi macht sie immer auf einer meiner Hundedecken. Wenn sie es gemacht hat, habe ich sie ins Katzenklo gesetzt und das Zewatuch, mit dem ich das Pipi aufgesaugt habe, dazu gelegt. Auch setze ich sie mehrmals am Tag ins Katzenklo und schabe in dem Streu. Das Katzenklo ist auch immer für sie zugänglich. Hat sie es nicht verstanden? Oder ist es Protest gegen den Hund? (Der Hund hat sich schon voll und ganz untergeordnet) Wer weiß Rat? Gruß Tanja
Hallo alle zusammen, ich habe seit 3 Tagen eine BKH-Perser-Mix Katze, sie ist jetzt 11 Wochen alt. Seit dem 2.Tag durchforstet sie das Haus. Das Katzenklo habe ich ihr auch gezeigt. Bei denen wo ich sie her habe ist sie schon sicher aufs Katzenklo gegangen. Fürs große Geschäft hat sie es auch benutzt. Nur Pipi macht sie immer auf einer meiner Hundedecken. Wenn sie es gemacht hat, habe ich sie ins Katzenklo gesetzt und das Zewatuch, mit dem ich das Pipi aufgesaugt habe, dazu gelegt. Auch setze ich sie mehrmals am Tag ins Katzenklo und schabe in dem Streu. Das Katzenklo ist auch immer für sie zugänglich. Hat sie es nicht verstanden? Oder ist es Protest gegen den Hund? (Der Hund hat sich schon voll und ganz untergeordnet) Wer weiß Rat? Gruß Tanja
21.07.2005 Wie bekomme ich meine junge Katze stubenrein?? Anzeige Schau mal hier:wie bekomme ich meine katze stubenrein .
21.07.2005 Wie bekomme ich meine junge Katze stubenrein?? Beitrag #2 AngelaS Beiträge 120 Reaktionspunkte 4 Sicher könnte es sein das sie dir so demonstrativ zeigt was sie von dem Hund hält, allerdings würde ich ihr auch noch etwas Zeit geben, immerhin ist sie erst 3 Tage da. Und so wie du das handhabst ist s ja auch prima.
Sicher könnte es sein das sie dir so demonstrativ zeigt was sie von dem Hund hält, allerdings würde ich ihr auch noch etwas Zeit geben, immerhin ist sie erst 3 Tage da. Und so wie du das handhabst ist s ja auch prima.
26.07.2005 Wie bekomme ich meine junge Katze stubenrein?? Beitrag #3 J joemel Beiträge 52 Reaktionspunkte 0 Du machst das schon ganz richtig so. Katzen die irgendwo hinpieseln wollen was damit ausdrücken. Lady die Katze meines Freundes hat das lange gemacht, bis wier gerafft haben das sie mit der Blase Probleme hatte, also schmerzen. Verliere nicht die Geduld, schimpf sie nicht zu dolle, nur wenn du sie dabei erwischst, dannn sag laut und bestimmt *NEIN* Und ich kann dir auch nur traten das du sie immer und immer wieder in ihr Klöchen setzt. Viel Glück.
Du machst das schon ganz richtig so. Katzen die irgendwo hinpieseln wollen was damit ausdrücken. Lady die Katze meines Freundes hat das lange gemacht, bis wier gerafft haben das sie mit der Blase Probleme hatte, also schmerzen. Verliere nicht die Geduld, schimpf sie nicht zu dolle, nur wenn du sie dabei erwischst, dannn sag laut und bestimmt *NEIN* Und ich kann dir auch nur traten das du sie immer und immer wieder in ihr Klöchen setzt. Viel Glück.