Ein paar Worte...

Diskutiere Ein paar Worte... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Muss ich noch über den Regenbogen zu euch schicken meine liebste Lilly meine liebste Lucy Ihr Beide fehlt hier sehr und es vergeht kein Tag an...
  • Ein paar Worte... Beitrag #1
cattitude

cattitude

Muss ich noch über den Regenbogen zu euch schicken meine liebste Lilly meine liebste Lucy

Ihr Beide fehlt hier sehr und es vergeht kein Tag an dem ich nicht an euch denke und euch vermisse.
Lucy du kleine süße Mistmacherin, Lilly, Frau "rauf auf den Baum" ich hab euch lieb.
Und auch wenn ich nun neue Katzen zu mir hole werde ich euch nie vergessen und sie können, sollen und werden euch nie nie niemals ersetzen.
Ihr wart bezaubernd und ganz eigene Charaktere. Einzigartig.
Ihr habt es gut bei mir gehabt und wir haben uns gegenseitig geliebt und respektiert wie man das so macht in einer Familie.

Jetzt werden drei Tiger bei mir einziehen aber sie werden anders sein als ihr. Und meine Liebe wird anders sein. Nicht weniger - nur anders.
Ich gebe ihnen ein gutes Zuhause so wie euch damals als ihr ein gutes Zuhause gebraucht habt.

Nur denkt nicht, ich vergesse euch.
Irgendwann sehen wir uns wieder.
Irgendwann werden auch diese Tiger zu euch stoßen und auch wenn ich hoffe, das das viele viele viele Jahre Zeit haben wird möchte ich schon jetzt sagen, dass ihr euch dann bestimmt treffen werdet und gemeinsam an mich denkt und auf mich wartet.
Und auch das darf noch viel, gaaaanz viel Zeit haben.

Ich hab euch lieb meine süßen.

• Ein paar Worte... Beitrag #2
Hallo cattitude,

das hast du sehr schön geschrieben und ich bin mir ganz sicher, dass Lilly und Lucy es dir gönnen, dass du auch in Zukunft in kätzischer Gesellschaft leben darfst und dass sie es den drei Neuzugängen gönnen, dass sie ihre Näpfe erben und bei dir einen schönen Platz bekommen.

Das der Platz im leeren Heim weitervererbt werden, bedeutet ja nicht, dass auch der Platz im Herzen neu vergeben wird. In unseren Herzen haben wir doch Platz für all unsere Mäuse, neben all unseren Freunden und unserer Familie. Ich bin mir sicher, dass Lucy und Lilly es gut so gefunden hätten wie du es machst, wenn du sie hättest fragen können.

• Ein paar Worte... Beitrag #3
danke Finny für die lieben Worte.
Ja ich denke auch, dass sie mir das Glück gönnen würden und ihren Katzennachfolgern auch.
besonders Lucy war immer darauf bedacht mich zu trösten wenn es mir schlecht ging und selbst als ich so viel geweint habe als es ihr so schlecht ging hat sie immer mich getröstet.

Nach einen der Tierarztbesuche war sie fürchterlich beleidigt und kam erst aus ihrem Versteck als ich Nachts heulend davor saß. Das konnte sie nicht mit ansehen.

Ich glaube Liebe ist etwas das nie weniger wird je mehr wir lieben.

• Ein paar Worte... Beitrag #4
Ich glaube, das passt ganz gut und Lilly und Lucy würden es auch so haben wollen:

Testament einer Katze

Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament,
um ihr Heim und alles, was sie haben
denen zu hinterlassen, die sie lieben.

Ich würde auch solch´ ein Testament machen,
wenn ich schreiben könnte.

Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner
würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen,
meinen Napf, mein kuscheliges Bett,
mein weiches Kissen, mein Spielzeug
und den so geliebten Schoß,
die sanft streichelnde Hand,
die liebevolle Stimme,
den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte,
die Liebe, die mir zu guter Letzt
zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird,
gehalten im liebendem Arm.

Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht:
"Nie wieder werde ich ein Tier haben,
der Verlust tut viel zu weh!"

Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus
und gib' ihr meinen Platz.
Das ist mein Erbe.

Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles,
was ich geben kann.

(Margaret Trowton)

Thema:

Ein paar Worte...

Ein paar Worte... - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Oben Unten