Katzennetz

Diskutiere Katzennetz im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich möchte meine Balkon abnetzen. Meine Vorstellung ist, Ringsschrauben, Drahtseil und Drahtseilspanner. Ich darf bohren. Nun...
  • Katzennetz Beitrag #1
L

lN09no3C

Hallo zusammen, ich möchte meine Balkon abnetzen. Meine Vorstellung ist, Ringsschrauben, Drahtseil und Drahtseilspanner. Ich darf bohren. Nun meine Frage: Welche Drahtseilstärke soll ich nehmen. Ich meine 2mm müsste doch reichen, oder??? Gruss Peter

• Katzennetz Beitrag #2
Hallo, schau doch mal in die SuFu, dazu gibt es gefühlte 1000 Beiträge ;-).

• Katzennetz Beitrag #3
hi, da habe ich schon so viel ein gegeben, aber nichts gefunden. Ich weiss auch nicht richtig, was ich ein geben soll
:sad:

• Katzennetz Beitrag #4

Thema:

Katzennetz

Katzennetz - Ähnliche Themen

Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Oben Unten