Urlaub

Diskutiere Urlaub im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; also mein name ist Ina und ich möchte mal nachfragen, ob jemand erfahrung hat in punkto urlaub mit katzen.insbesondere mit einem wohnmobil!
  • Urlaub Beitrag #1
M

murphy1959

also mein name ist Ina und ich möchte mal nachfragen, ob jemand erfahrung hat in punkto urlaub mit katzen.insbesondere mit einem wohnmobil!

• Urlaub

Anzeige

• Urlaub Beitrag #2
also mein name ist Ina und ich möchte mal nachfragen, ob jemand erfahrung hat in punkto urlaub mit katzen.insbesondere mit einem wohnmobil!

Hi,

das heißt du willst deine Katzen im Wohnmobil mit in den Urlaub nehmen?

• Urlaub Beitrag #4
ja, wir möchten unsere katzen im wohnmobil mitnehmen, da wir niemanden haben , den wir mit der betreuung und bespaßung unseren lieben beauftragen können und katzenpensionen kommen für uns nicht in frage!

und ja, sooorrrry!ich habe das schonmal gefragt.man, seid ihr hier aber streng!:???::???::???:

• Urlaub Beitrag #5
ja, wir möchten unsere katzen im wohnmobil mitnehmen, da wir niemanden haben , den wir mit der betreuung und bespaßung unseren lieben beauftragen können und katzenpensionen kommen für uns nicht in frage!

und ja, sooorrrry!ich habe das schonmal gefragt.man, seid ihr hier aber streng!:???::???::???:

Also ich kann mir das garnicht vorstellen. Sollen die Katzen dann über den gesamten Zeitraum im Wohnmobil bleiben? Ihr könnt sie ja eigentlich nicht raus lassen.

Sind deine Katzen sonst Freigänger?

Und warum kommen keinen Pensionen in Frage?

Thema:

Urlaub

Urlaub - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Erfahrungen mit Züchter Edelblau Coburg: Hi zusammen, Ich möchte mir eine russich blau katze an meine Seite holen , und wollte fragen ob jemand zufällig Erfahrungen mit dem Züchter...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Oben Unten