31.05.2015 Urlaub Beitrag #1 M murphy1959 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 also mein name ist Ina und ich möchte mal nachfragen, ob jemand erfahrung hat in punkto urlaub mit katzen.insbesondere mit einem wohnmobil!
also mein name ist Ina und ich möchte mal nachfragen, ob jemand erfahrung hat in punkto urlaub mit katzen.insbesondere mit einem wohnmobil!
31.05.2015 Urlaub Beitrag #2 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 murphy1959 schrieb: also mein name ist Ina und ich möchte mal nachfragen, ob jemand erfahrung hat in punkto urlaub mit katzen.insbesondere mit einem wohnmobil! Zum Vergrößern anklicken.... Hi, das heißt du willst deine Katzen im Wohnmobil mit in den Urlaub nehmen?
murphy1959 schrieb: also mein name ist Ina und ich möchte mal nachfragen, ob jemand erfahrung hat in punkto urlaub mit katzen.insbesondere mit einem wohnmobil! Zum Vergrößern anklicken.... Hi, das heißt du willst deine Katzen im Wohnmobil mit in den Urlaub nehmen?
31.05.2015 Urlaub Beitrag #3 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Die Frage hast du doch hier schon mal gestellt: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/78062-neuvorstellung.html Bitte keine Doppelposts verfassen, sonst wird es unübersichtlich.
Die Frage hast du doch hier schon mal gestellt: https://www.katzen-forum.de/foto-studio/78062-neuvorstellung.html Bitte keine Doppelposts verfassen, sonst wird es unübersichtlich.
31.05.2015 Urlaub Beitrag #4 M murphy1959 Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 ja, wir möchten unsere katzen im wohnmobil mitnehmen, da wir niemanden haben , den wir mit der betreuung und bespaßung unseren lieben beauftragen können und katzenpensionen kommen für uns nicht in frage! und ja, sooorrrry!ich habe das schonmal gefragt.man, seid ihr hier aber streng!:???::???::???:
ja, wir möchten unsere katzen im wohnmobil mitnehmen, da wir niemanden haben , den wir mit der betreuung und bespaßung unseren lieben beauftragen können und katzenpensionen kommen für uns nicht in frage! und ja, sooorrrry!ich habe das schonmal gefragt.man, seid ihr hier aber streng!:???::???::???:
31.05.2015 Urlaub Beitrag #5 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 murphy1959 schrieb: ja, wir möchten unsere katzen im wohnmobil mitnehmen, da wir niemanden haben , den wir mit der betreuung und bespaßung unseren lieben beauftragen können und katzenpensionen kommen für uns nicht in frage! und ja, sooorrrry!ich habe das schonmal gefragt.man, seid ihr hier aber streng!:???::???::???: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kann mir das garnicht vorstellen. Sollen die Katzen dann über den gesamten Zeitraum im Wohnmobil bleiben? Ihr könnt sie ja eigentlich nicht raus lassen. Sind deine Katzen sonst Freigänger? Und warum kommen keinen Pensionen in Frage?
murphy1959 schrieb: ja, wir möchten unsere katzen im wohnmobil mitnehmen, da wir niemanden haben , den wir mit der betreuung und bespaßung unseren lieben beauftragen können und katzenpensionen kommen für uns nicht in frage! und ja, sooorrrry!ich habe das schonmal gefragt.man, seid ihr hier aber streng!:???::???::???: Zum Vergrößern anklicken.... Also ich kann mir das garnicht vorstellen. Sollen die Katzen dann über den gesamten Zeitraum im Wohnmobil bleiben? Ihr könnt sie ja eigentlich nicht raus lassen. Sind deine Katzen sonst Freigänger? Und warum kommen keinen Pensionen in Frage?