Wann und wo gibt es wieder California Natural TroFu

Diskutiere Wann und wo gibt es wieder California Natural TroFu im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo! Weiß jemand wann es wieder California Natural TroFu gibt? Ich hatte extra nochmal bei Zooplus welches bestellt, als es hieß, dass es...
  • Wann und wo gibt es wieder California Natural TroFu Beitrag #1
T

twat

Hallo!

Weiß jemand wann es wieder California Natural Trockenfutter gibt?
Ich hatte extra nochmal bei Zooplus welches bestellt, als es hieß, dass es vorübergehend keins mehr geliefert wird. Nur so langsam aber sicher neigt sich der Vorat dem Ende.
Kann mir jemand weiterhelfen?
Falls es noch dauert bis es CN wieder gibt, wären dann Almo Nature oder Nutro Trockenfutter ein guter Ersatz?
Mein Kater frisst Trockenfutter und Nassfutter.

Danke schonmal für eure Antworten.

• Wann und wo gibt es wieder California Natural TroFu Beitrag #2
Ok, ich habe weiter hinten nun in einem Thread gelesen, das CN garnicht mehr geliefert wird.
Ich werde dann wohl mal Almo Nature testen. Ich denke es ist ein guter Ersatz, oder was meint ihr?

• Wann und wo gibt es wieder California Natural TroFu Beitrag #3
Naja, almonature allein als Trockenfutter finde ich persönlich nicht so gut. Es sollte immer mit dem Dosenfutter, das auch gründlich gemischt werden soll, kombiniert werden.

Sehr gute Futtersorten, bei denen auch in Zukunft keine Einfuhrschwierigkeiten zu verzeichnen sind, sind Pronature und Proformance, sowie 1st Choice.

Ich füttere diese Sorten seit Jahren und bin sehr zufrieden.

Guckst Du z. B.
[/url]

• Wann und wo gibt es wieder California Natural TroFu Beitrag #4
Danke!

Mein Kater bekommt ja auch nicht nur Trockenfutter. Hatte ich oben ja auch geschrieben. Er bekommt jeden Tag Nassfutter und Trockenfutter.
Von daher dachte ich, dass Almo Nature dann ganz gut wäre.
Ich werde mir aber mal die von dir genannten Sorten mal anschauen.
Aber Almo Trockenfutter im Zusammenhang mit Nassfutter wäre schon ok, oder?

• Wann und wo gibt es wieder California Natural TroFu Beitrag #5
Sorry, hatte wohl die Augen noch nicht so ganz auf.....

Wenn Du beides gibst, ist es schon ok, allerdings würde ich nicht nur Almo allein geben. Dann würde ich dem Nassfutter immer ein wenig Calcium zusetzen (sagt man....).

Trotzdem würde ich mich nicht auf eine einzige Futtersorte festlegen, denn wenn der Hersteller mal die Zusammensetzung ändert oder es Lieferschwierigkeiten gibt (wie bei CN), hast Du ein Problem.

Ich wechsle das almo Nassfutter z. B. mit Feline porta 21 und auch mit Frischfleisch. Unser "Speiseplan" sieht so aus: An Trockenfutter mehrere Futterspender (hab ja auch ein paar mehr....- Katzen und Futterspender :D ) wechselweise mit Pronature, Proformance, 1st Choice und Almo, von den ersten Sorten auch mal das Hairball Futter, oder wie jetzt, Kittenfutter - wenn Babys da sind, obwohl die Kastraten immer meinen, das ist für sie....-. Einmal täglich gibt es dann eine große Portion Almo oder Feline porta (hat den Vorteil, dass Taurin und Vitamine supplementiert sind) oder hatl frisches.

Kann nur sagen, meine Katzen sind in top-Kondition. Wir waren Dienstag mit unserem sechser-Wurf und der Mama zum Impfen. Der Tierarzt war erstaunt, in wie gutem Ernährungszustand die Mutterkatze bei so einem großen Wurf ist. Das zeigt mir, dass wir es richtig machen....

• Wann und wo gibt es wieder California Natural TroFu Beitrag #6
Danke für deine Info.
Ich werde dann mal sowohl Almo als Trockenfutter und Proformance kaufen und das im Wechsel geben.
Leider frisst meiner ja bei Nassfutter nur die minderwertigen Sorten wie Sheba und Whiskas. Ich hab schon so viel probiert. Er will das teure nicht. Beim Nassfutter ist er eh sehr wählerisch.

• Wann und wo gibt es wieder California Natural TroFu Beitrag #7
hi!!

ich habe das california natural zum ersten mal letzte woche bei bestellt.

haben das auch vorätig gehabt.

nur als kleiner tip!

ciao claudia

• Wann und wo gibt es wieder California Natural TroFu Beitrag #8
...mit dem Dosenfutter, das auch gründlich gemischt werden soll...[/url]

was ist damit eigentlich gemeint???

grüße, emilie

ps: und feline porta ist also ein alleinfuttermittel??

Thema:

Wann und wo gibt es wieder California Natural TroFu

Oben Unten