Zwei neue Kitten

Diskutiere Zwei neue Kitten im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Prinzipiell sind die Ergebnisse, die dabei erhoben wurden, ja trotzdem korrekt, es werden halt "nur" leider keine Langzeitfolgen herausgefunden...
  • Zwei neue Kitten Beitrag #21
Ja, ich kenne auch nur diese, die immer herhalten muss, sage auch gar nichts dagegen, aber Zitat aus deinem Link: "Das Projekt in Florida dauerte von 1991 bis 1992". :???:

Oh man, warum gibt es zu -für Tierhalter so wichtigen- Themen wie Frühkastration und Impfungen eigentlich immer nur eine viel zu kurz laufende und uralte Studie aus Amerika? Grmpf.

Prinzipiell sind die Ergebnisse, die dabei erhoben wurden, ja trotzdem korrekt, es werden halt "nur" leider keine Langzeitfolgen herausgefunden.
Ich denke einfach, dafür ist die Fühkastra noch zu "jung"...

Thema:

Zwei neue Kitten

Zwei neue Kitten - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Läuft die Zusammenführung falsch oder übertreibe ich?: Hallo liebe Leute. Ich habe beschlossen, Freitag ein neues Kätzchen aus dem Tierheim zu adoptieren. Kurz zum Hintergrund, ich hatte seit 2013...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Neue Katze noch sehr scheu frist seit zwei Tagen nicht: Hallo Ich bin im richtigen Raum ist für mich Notfall. Seit Freitag habe ich eine neue Katze. Luna eine KTH 5 Jahre alt. Sie versteckt sich noch...
Oben Unten