Enisa unsere Diva

Diskutiere Enisa unsere Diva im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ich bin Enisa. Eine norwegische Waldkatze und werde Ende Juni 6 Jahre alt. Seit Dezember 2014 bin ich bei meinen neuen Dosenöffnern.
  • Enisa unsere Diva Beitrag #1
S

sommervision

Ich bin Enisa. Eine norwegische Waldkatze und werde Ende Juni 6 Jahre alt.
Seit Dezember 2014 bin ich bei meinen neuen Dosenöffnern.

Anhänge

• tmp_4689-20150314_172106(1)-729943240.jpg
    tmp_4689-20150314_172106(1)-729943240.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 39
  • Enisa unsere Diva Beitrag #2
Hallo Enisa! Du bist aber eine hübsche Katzendame. Ich würde gerne mehr über Dich und Deine Dosi wissen. Wo kommst Du her (Züchter, privat), lebst Du allein bei Deiner Dosi oder hast Du eine(n) Kumpel(ine)? Erzähl doch einfach ein bisschen mehr. Und gerne auch mehr Fotos ;-).

• Enisa unsere Diva Beitrag #3
Hi, gern erzähl ich ein wenig von mir. Ich habe in Berlin meine Züchterfamilie und lebte dort mit einem Hund und meinen beiden Nachkommen. Dort war es auch sehr schön, bis mich mein Katerchen (Kind) immer geärgert hat und man beschloss, mich schweren Herzens, an tierliebe Dosenöffner zu vermitteln. Nun wohne ich bei meinen beiden Dosenöffnern in Rüdersdorf bei Berlin. Manchmal vermisse ich schon noch meine Spielgefährten, aber ich glaube, hier ist es auch nicht so schlecht. Ich schlafe sehr viel in meinem Körbchen und abends versuchen meine Dosenöffner, mit mir zu spielen. In letzter Zeit habe ich wenig Lust dazu und liege faul rum. Ich lebe in einer 2 1/2 Raumwohnung und ab und an gehe ich auf den Balkon. Aber da es tief runter geht, bin ich immer gleich wieder weg, denn mein Frauchen passt genau auf, damit ich nicht auf dumme Gedanken komme.
Ich glaube, nun hab ich erstmal genug erzählt. Frauchen, die mir dabei geholfen hat, weiss nichts mehr.:-D

• Enisa unsere Diva Beitrag #4
Ok, das war ja auch eine ganze Menge Du Süße.
Vllt könntest Du Deine Dosi bitten, dass sie Dir eine Kumpeline schenkt. Wäre doch viel schöner für Dich nicht so allein zu sein.
Und auf den Balkon solltest Du nicht gehen, wenn er nicht vernetzt ist. Wenn da mal ein Vogel oder eine Biene, Schmetterling vorbeifliegt, wird Dosi nicht schnell genug sein wenn Du hinterher springst ;-). Ihr Katzentiere seid ja wirklich sehr flink unterwegs.

• Enisa unsere Diva Beitrag #5
Hallo Enisa! Schön, dass Du bist. Du hast ja schon etwas trauriges erlebt. Zum Glück haben sich Deine Vormenschen um ein schönes neues Heim für Dich gekümmert.
Krabbentier hat recht, frag doch mal Deine Dosi, ob eine Freundin in Frage käme. Wir streiten uns zwar auch manchmal, aber zu zweit ist alles viel schöner und dann kann man immer mit jemandem spielen und kuscheln, auch wenn die Menschen mal nicht daheim sind. Rusalka, meine Ziehschwester musste mal kurze Zeit allein sein, das mochte sie überhaupt nicht.

Was spielst Du denn gerne?

• Enisa unsere Diva Beitrag #6
Hallo, ihr lieben, leider ist es nicht möglich, mir einen Spielgefährten zur Seite zu geben. Ich glaube, da verstehe ich meine Dosis schon, da die Behausung meiner beiden nicht sehr gross ist und wir, wenn wir zu zweit wären, wenig Auslauf hätten. Ausserdem braucht ja dann auch jeder seinen eigenen Platz und das wäre dann schon schwierig.
Übrigens spiele ich gern mit dem roten Punkt, der sich dann überall hinbewegt, wenn meine Dosis dieses komische Ding in die Hand nehmen, was ich natürlich sofort höre und die Ohren spitze.

• Enisa unsere Diva Beitrag #7
Noch einige Bilder von mir.

Anhänge

• tmp_2116-20141202_172657(1)-1810422269.jpg
    tmp_2116-20141202_172657(1)-1810422269.jpg
    525,2 KB · Aufrufe: 2
  • tmp_2116-20141228_143759(1)-1208952106.jpg
    tmp_2116-20141228_143759(1)-1208952106.jpg
    588,4 KB · Aufrufe: 2
  • tmp_2116-20150417_085438(1)2084385862.jpg
    tmp_2116-20150417_085438(1)2084385862.jpg
    615,1 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Enisa unsere Diva

Enisa unsere Diva - Ähnliche Themen

Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Meine 2 streiten sich immer öfters: Hallöle! Ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt mit meinen 2 und hoffe das ich ein wenig Rat bekomme hier. Meine 2 Babys heißen Monster und...
Oben Unten