Run free mein zäher Sturkopf
Diskutiere Run free mein zäher Sturkopf im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Heute um 9 Uhr war es so weit. Du bist deine letzte Reise angetreten...
Es war im Frühjahr 1997 als wir dich geholt haben. Eine Handvoll warst...
-
-
Run free mein zäher Sturkopf Beitrag #1
Heute um 9 Uhr war es so weit. Du bist deine letzte Reise angetreten...
Es war im Frühjahr 1997 als wir dich geholt haben. Eine Handvoll warst du - meine erste Katze.
Du warst ein prachtvoller Kater, hast gleich die Leitung in deinem Revier übernommen und 18 Jahre lang deinen Garten verteidigt. Umgänglich warst du nie ;-), warst ein Raufbold und einige Narben an meinem Arm werden mich immer an dich erinnern.
Freiheit war die das Wichtigste. Lieber tagelang streunern als ein Dach über den Kopf, ein warmes Bettchen oder kraulende Dosis. Und wir haben akzeptiert. Die letzten Jahre hast du dich bei insgesamt 3 Haushalten einquartiert :-D, du hast sie alle um den Finger gewickelt. Nie warst du auch nur einen Tag krank.
Vor ein paar Monaten haben wir alle gemerkt, das wohl was nicht stimmt mit dir. Wir dachten, es liegt am Alter. Aber als dein Fell struppig wurde und aus dem 10kg Prachtkater innerhalb von wenigen Wochen ein 3kg Würmchen wurde, war klar da passt was nicht.
Obwohl du einen schweren Leberschaden hattest und eine schlimme SDÜ, hast du den Winter noch überstanden - mein Kämpfer.
Aber jetzt war es Zeit. Du konntest nicht mehr fressen und auch die TÄ fand es ist an der Zeit bevor du qualvoll verhungerst.
Run free mein Junge! Du hattest wohl das schönste Leben das sich ein Kater wie du wünschen konnte.
Paulchen *1997 +05.06.2015
-
-
Run free mein zäher Sturkopf Beitrag #2
Komm gut über die Regenbogenbrücke, liebes Paulchen!
-
-
Run free mein zäher Sturkopf Beitrag #3
Oh nein, das tut mir sehr leid [emoji17]
Liebes Paulchen, komm gut rüber und genieß dein neues Dasein mit unseren Sternchen.
-
-
Run free mein zäher Sturkopf Beitrag #4
Hab die Diskussion im anderen Thread mitverfolgt. Nun ist es also geschehen.
Run free - und grüße mir bitte meine Sterne!
-
-
Run free mein zäher Sturkopf Beitrag #5
Run free, schöner Kater!
Machs gut dort oben. Spiel schön und grüße alle von uns.
Und dir, Kevy viel Kraft!
-
-
Run free mein zäher Sturkopf Beitrag #6
Das tut mir so leid für euch liebe Kerstin - fühle dich gedrück :sad:
Run free kleiner Katermann
-
-
Run free mein zäher Sturkopf Beitrag #7
Danke für die lieben Worte [emoji173]️.
Pauli ruht schon in seinem Garten.
Ich werde noch Blumen besorgen.
Hier der Opi in seinen letzen Tagen

-
-
Run free mein zäher Sturkopf Beitrag #8
Auch hier nochmal mein allerherzlichstes Beileid und ganz viel Kraft!
Und ein Lichtlein für Paulchen. Komm gut im Regenbogenland an kleiner Katermann:
-
kerze00041.gif
7,3 KB
· Aufrufe: 92
-
-
Run free mein zäher Sturkopf Beitrag #9
Es tut mir so leid , du hast mein tiefstes Mitgefühl. Dein Paulchen hatte ein langes Leben und jetzt ist er für immer in deinem Herzen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Er mußte nicht alleine gehen, es war jemand bei ihm. Irgendwann werden wir alle unseren kleinen Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.
Lebe wohl liebes kleines Paulchen jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.
Traurige Grüße Kathi.
-
-
Run free mein zäher Sturkopf Beitrag #10
Auch von mir mein herzlichstes Beileid. Er hatte ein langes und schönes Leben, dieser Gedanke soll euch Trost spenden. Ich hoffe er ist ganz ruhig eingeschlafen, so wie ihr es wolltet.
-
-
Run free mein zäher Sturkopf Beitrag #11
Ja, er ist ganz sanft und schnell gegangen. So wie er es verdient hatte. Die TÄ hat nach der Narkose noch an den Wimpern getestet ob er wohl auch ganz weg ist, und Pauli war da schon ganz weit weg als er die 2. Spritze bekam.
-
-
Run free mein zäher Sturkopf Beitrag #12

alles Liebe für dich, dein Paulchen passt nun immer auf dich auf...
-
-
Run free mein zäher Sturkopf Beitrag #13
Auch mir tut es sehr sehr Leid um dein Paulchen

Mein herzliches Beileid :-(
-
-
Run free mein zäher Sturkopf Beitrag #14
Mach´s gut Paulchen.
Ich glaube, Du hattest ein tolles Leben und liebevolle Dosis.
Alles Liebe für Euch und viel Kraft für die kommende Zeit.
-
11252346_826592734090747_6681705741648569745_n.jpg
60,2 KB
· Aufrufe: 6
-
-
Run free mein zäher Sturkopf Beitrag #15
Danke für eure lieben Worte.
Er fehlt schon sehr, vor allem meiner Mama. Es sind die Kleinigkeiten die einem ausfallen. Der Rhythmus im Alltag der einem aufzeigt das jemand fehlt.
Keine schreienden Aufforderungen vor der Terrassentüre nach Futter, kein schlafender Pauli auf seinem Gartenstuhl. Sein Futter das ungenutzt in der Abstellkammer liegt. Und die fehlenden Kackehaufen mitten im Garten.
Vieles davon hat früher auch mal genervt, aber jetzt blickt man wehmütig zurück und vermisst es.
Ich muss noch ein Bäumchen für sein Grab besorgen. Ich denke ich nehme einen Zwergginko, das ist auch mein Lebensbaum.
Thema:
Run free mein zäher Sturkopf