was meint ihr mit dem wort "Barf" ? Ist es die Futtermenge je tag? Wieviel bekommt euere Miez je Tag? Ich gebe meistens 1 Näpfchen 80-100 mg und zu jeder Mahlzeit eine andere Sorte. Auf die Idee selber zu kochen bin ich noch ga r nicht gekommen, werde es aber jetzt mal versuchen. Meine Peggy bekommt morgens 1 Portion und abends auch eine P. Oft frist sie nicht aus, dann bekommen es die "Obdachlosen", die sich draußen auf dem Hof eine Mahlzeit holen. Wie haltet Ihr es denn mit Rohfleisch? z.B. Gehaktes? Das füttere ich nämlich als Leckerlie zwischendurch mal, dann muß ich aber sehr aufpassen, denn Peggy nimmt das in die Schnauze und trägt es in die Stube auf den Teppich. Jetzt bei der Hitze - wie heute - hat Peggy keinen großem Hunger. Und wie ist das mit Milch???
Peggy habe ich jetzt 1 1/2 Jahr und jetzt schläft sie schon mal im Sessel. Sonst sucht sie immer noch stellen auf, wo sie ein "Dach" über dem Kopf hat, sie ist immer bedacht eine Stelle zu finden, wo man sie nicht ergreifen kann. Bekomme ich Besuch, habe ich keine Katze mehr und sie hat jedesmal ein anderes Versteck. Manche glauben gar nicht, daß ich eine Katze habe.
Ich bin sehr dankbar für Eure Hinweise.
Gruß Peggy 6