Vermisst Katze gesucht! 46244 Bottrop (Kirchhellen)

Diskutiere Katze gesucht! 46244 Bottrop (Kirchhellen) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Meine Katze ist in der Gegend Kirchhellen Mitte weggelaufen. Hat sie jemand gesehen oder gefunden? :o ~ Matschfleck
  • Katze gesucht! 46244 Bottrop (Kirchhellen) Beitrag #1
M

Matschfleck

Hallo
Meine Katze ist in der Gegend Kirchhellen Mitte weggelaufen. Hat sie jemand gesehen oder gefunden? :eek:

~ Matschfleck

Anhänge

• IMG-20150530-WA0004.jpg
    IMG-20150530-WA0004.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 4
Thema:

Katze gesucht! 46244 Bottrop (Kirchhellen)

Katze gesucht! 46244 Bottrop (Kirchhellen) - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
2. Katze/Kater ja oder nein?: Huhu ihr Lieben! Wir sind stark am überlegen, eine 2. Katze/Kater aus dem Tierschutz zu holen. Unsere jetzige Maus ist auch aus einem Katzenhaus...
Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Oben Unten