Vermisst Katze gesucht! 46244 Bottrop (Kirchhellen), (geändert)

Diskutiere Katze gesucht! 46244 Bottrop (Kirchhellen), (geändert) im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo Meine Katze ist in der Gegend Kirchhellen Mitte weggelaufen. Hat sie jemand gesehen oder gefunden? :o ~ Matschfleck (Musste den Beitrag...
  • Katze gesucht! 46244 Bottrop (Kirchhellen), (geändert) Beitrag #1
M

Matschfleck

Hallo
Meine Katze ist in der Gegend Kirchhellen Mitte weggelaufen. Hat sie jemand gesehen oder gefunden? :eek:

~ Matschfleck

(Musste den Beitrag nochmal ändern)

Anhänge

• IMG-20150526-WA0024-1-1.jpg
    IMG-20150526-WA0024-1-1.jpg
    117,2 KB · Aufrufe: 35
  • IMG-20150530-WA0004.jpg
    IMG-20150530-WA0004.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 5
Thema:

Katze gesucht! 46244 Bottrop (Kirchhellen), (geändert)

Katze gesucht! 46244 Bottrop (Kirchhellen), (geändert) - Ähnliche Themen

Vermisst Kater nicht mehr nach Hause gekommen: Hallo zusammen, Ich bin ganz verzweifelt auf der Suche nach meinem geliebten Siam Kater, 2 Jahre jung kastriert und gechipt. Er ist immer nachts...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Neue Katze dazu holen für den Bruder ?: Hallo ich hatte hier eine Frage gestellt wo auch stand das wir 2 Kater hatten und einer von denen nun verstorben ist vor ein paar Tagen Wir...
Oben Unten