sunny ist auch extrem sauer auf euch!!! kaum kommt was kleines, süßes und schon mag mama sie nicht mehr ;-( jedenfalls denkt sie das...
setz den kleinen unbedingt IMMER weg, wenn sunny in der nähe ist...streichle den kleinen nur, wenn sunny nicht da ist, denn wenn du es vor ihr tust, hegt sie ein gräul gegen den kleinen, was sich immer mehr verstärkt und letztendlich dazu führen kann, daß die beiden niemals freunde werden...ich weiß, es ist hart, den kleinen weg zu setzen, wenn er ankommt, doch es ist auch zu seinem besten, glaub mir...sonst hassen sich beide irgendwann so sehr, daß du einen weggeben musst und das wäre das schlimmste, dann lieber einen monat so und danach darf der kleine ausführlich geknuddelt werden...jedenfalls hat es bei mir 1 monat gedauert bis mein großer den kleinen ganz akzeptiert hat und nun sind sie dicke kumpels und raufen und schmusen miteinander, diese bilder sind göttlich...aber balou war anfangs auch wahnsinnig eifersüchtig und hätte ich partei für den kleinen ergriffen, wäre ich heute nicht so weit und hätte wahrscheinlich 2 einzelkatzen und kein Team...da musst du hart bleiben!! dann wird sunny auch bald wieder zu dir kommen und ganz die alte sein, doch im moment ist sie stinkesauer auf dich und traurig...kümmere dich ganz intensiv um sie und lob sie...achso spielen ging bei mir anfangs auch nicht, da ist balou total abgedreht und hat immer nen dicken schwanz bekommen und den kleinen verkloppt...inzwischen ist das kein thema mehr ;-)
bitte mische dich auch niemals in die rangeleien an, das hört sich schlimmer an als es ist...wenn es zu doll wird, kannst du eine tür knallen oder ein anderes lautes geräusch machen, aber NIEMALS sichtlich eingreifen, dann ergreifst du automatisch partei für den kleinen und das schadet der beziehung der katzen wahnsinnig...glaub mir, der kleine ist ein weichei wie casper...der will echt nur mitleid...fass ihn an, untersuche ihn nach stellen, du wirst nix finden ;-) die rangeleien sind extrem wichtig für die beiden, sunny muss klar machen, daß sie der boss ist...lass die beiden mal machen ;-)