das kann doch nicht normal sein !!! :-(

Diskutiere das kann doch nicht normal sein !!! :-( im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; ich hab da nochmal eine frage: meint ihr es ist ok, wenn ich sunny streichel und mein freund dusty oder umgekehrt ? dann kann sie doch eigentlich...
  • das kann doch nicht normal sein !!! :-( Beitrag #21
ich hab da nochmal eine frage:

meint ihr es ist ok, wenn ich sunny streichel und mein freund dusty oder umgekehrt ? dann kann sie doch eigentlich nicht eifersüchtig sein, oder ? oder vielleicht beide zusammen streicheln. irgendwie tut mir dusty auch leid, wenn wir ihn total ignorieren müssen. das ist doch für ihn sicher auch nicht gut.
also was haltet ihr von der variante ?

liebe grüße

spunky

• das kann doch nicht normal sein !!! :-( Beitrag #22
Was ich persönlich machen würde, ist: (und natürlich nur meine Meinung, ob richtig oder falsch- keine Ahnung!)
Sunny's Bezugsperson sollte sich von Dusty fernhalten. Wenn Du das bist- Finger weg von kleinem Kater :wink:
Wenn Dein Freund sich dann um Dusty kümmert, aber trotzdem noch vorher/ nachher um Sunny, müsste sich ihre Eifersucht eigentlich in Grenzen halten, zumal Du ja dann ganz für sie da bist.
Aber ob das nun so richtig ist... weiss ich nicht, ist nur ne gefühlsmässige Antwort!

LG,
Steffi

• das kann doch nicht normal sein !!! :-( Beitrag #23
Was i ch tun würde und auch erfolgreich bei der Zusammenführung Odin- Frajo getan habe:

Dusty nur in Abwesenheit Sunnys streicheln und bespielen, also z.B. wenn sie fest schläft mit ihm in ein anderes Zimmer, Tür zu und dann stört es sie nicht....

• das kann doch nicht normal sein !!! :-( Beitrag #24
huhu,

ich wollt nur kurz mitteilen, dass beide gestern die lange zeit alleine gut überstanden haben. dusty ist heute auch irgendwie viel aktiver, als die letzten 2 tage. da lag er nur rum. heut tobt er mit sunny die rennstrecke lang. also er rennt los und sie hinterher. auch wenn sie sich kabbeln, liegt sie vor ihm und er tritt sie unters kinn und quieckt dabei. der schauspieler. dabei hat sunny gar nichts gemacht. die kabbelein scheinen mir heut auch nicht mehr so agressiv zu sein.
also ich denke das wird langsam zwischen den beiden.

liebe grüße

spunky

Thema:

das kann doch nicht normal sein !!! :-(

das kann doch nicht normal sein !!! :-( - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Will Katze andere Katze verjagen?: Hallo! Ich heiße Anja und bin neu hier. Ich habe folgendes Problem: Es geht um meine Mädels Ella und Emmi. Ich habe sie jetzt ein Jahr. Sie...
Starke Charakterveränderung von 15-jähriger: Hallo! Meine Freundin hat gerade sehr große Probleme mit ihrer geliebten Katze. Ich erkläre hier mal die Situation, vielleicht hat ja jemand...
Oben Unten