Meine Mephi wurde vom Auto überrollt
Diskutiere Meine Mephi wurde vom Auto überrollt im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke!
Hat jemand so etwas schon mal gemacht oder weiß jemand eine gute Internetseite, wo sowas beschrieben wird? Hab sowas noch nie gebraucht...
-
-
Meine Mephi wurde vom Auto überrollt Beitrag #21
Danke!
Hat jemand so etwas schon mal gemacht oder weiß jemand eine gute Internetseite, wo sowas beschrieben wird? Hab sowas noch nie gebraucht und bin mir unsicher wegen Material, Wettertauglichkeit usw. usw.
danke im Voraus!
ps: heute vor einer woche muss es passiert sein. Heute fühle ich mich wieder wie in einem Loch. Später muss ich arbeiten gehen- ich war noch nie so froh, eine Beschäftigung zu haben, aber mir graut es schon vor heute abend. werde wohl sport machen und dann so früh wie möglich schlafen.

-
-
Meine Mephi wurde vom Auto überrollt Beitrag #22
Ich habe mal gegoogelt, aber nur Angebote von fertigen oder halbfertigen Gedenksteinen gefunden.
Ansonsten ist es ein guter Plan, Dich mit dem Sport abzulenken. Du kommst durch den Tag und durch die Nacht.
-
-
Meine Mephi wurde vom Auto überrollt Beitrag #23
Danke fürs googeln. Ich werd glaub so eine holzplatte oder steinplatte selbst beschriften.
Hat jemand erfahrung damit, wenn man ohne grab trauern muss? Mir macht es echt zu schaffen, dass ich sie nicht heimholen konnte. Ich frage mich die ganze zeit, ob ich nochmal beim bauhof fragen soll , ob sie nochmal nach dem chip gucken können oder ob sie sie mir einfach geben können. ..

((
Aber da das jetzt 1 woche her is, haben sie sie wohl schon weggebracht...

((
-
-
Meine Mephi wurde vom Auto überrollt Beitrag #24
Frag nach, sonst wirst Du Dich ewig fragen, ob es nicht doch Deine Katze war. Oder fahr vorbei, bevor sie Dich abwimmeln wollen. Die Ungewissheit belastet nur.
-
-
Meine Mephi wurde vom Auto überrollt Beitrag #25
Hallo Cooookie89 !
Ich bin neu hier im Forum und habe deinen Beitrag gerade gelesen. Uns ist das gleiche passiert.
Unser Kater Jerry ist vor 3 1/2 Wochen überfahren worden. Wir haben ihn gesucht und überall gefragt. Dann Suchplakate aufgehangen. Nach über einer Woche haben wir dann erfahren, dass
in der Nähe von unserem Haus eine Katze überfahren worden ist. Ein Mann hat sie von der Straße
geholt und ein Foto bei Facebook reingestellt. Meine Töchter haben sich das Foto angeguckt und gesagt es ist unser Jerry. Nach fast 2 Wochen die Gewissheit. Auch Jerry war gechipt. Aber keiner
hat uns bescheid gesagt. Ich habe bei der Polizei nachgefragt aber keiner wußte etwas. Auch wir konnten unseren süßen nicht mit nach Hause nehmen. Er war einfach weg als wir es erfahren haben.
Ich kann es dir sehr gut nachempfinden, wie es dir geht. Ich mache momentan das gleiche durch.
Es ist einfach nur schrecklich und es tut so, so weh. Die ersten Tage war ich auch zu nichts fähig.
Kaum gegessen, kaum geschlafen, nur an ihn gedacht und mich immer wieder gefragt warum ist es passiert. Er wäre diesen Monat 3 Jahre alt geworden. Ich habe auch immer gesagt, er war doch noch so jung. Die Welt ist so ungerecht. Ich weiß auch noch nicht wie es weitergehen soll, der Gedanke daran, dass er nicht bei uns zu Hause ist bringt mich fast um. Ich hoffe, dass es unseren
Samtpfoten im Katzenhimmel gut geht und dass wir uns eines Tages wieder sehen werden.
LG ich drück dich und wünsche dir viel Kraft
Fritzchen 1
Thema:
Meine Mephi wurde vom Auto überrollt