09.06.2015 Fenster sichern Beitrag #21 G Gladwyn Gast So hoch ist es nicht, unten ist wiese. Die platten an der wand reissen, wenn ich da reinbohre. Ich überlege noch weiter...vielleicht erledigt sich es, wenn die holzbohlen weg sind.
So hoch ist es nicht, unten ist wiese. Die platten an der wand reissen, wenn ich da reinbohre. Ich überlege noch weiter...vielleicht erledigt sich es, wenn die holzbohlen weg sind.
09.06.2015 Fenster sichern Beitrag #22 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 AnKa72 schrieb: Wo war denn der Schimmel :shock: Waren das Holzfenster? Bei mir sind ja Kunststofffenster, vielleicht macht das den Unterschied? Ich habe die Sicherungen jetzt seit einem Jahr an den Fenstern... Zum Vergrößern anklicken.... Ne, waren auch Kunststoff. Der Schimmel saß in den Fugen und unter dem Holz vom Rahmen. Keine Ahnung wie das passieren konnte..
AnKa72 schrieb: Wo war denn der Schimmel :shock: Waren das Holzfenster? Bei mir sind ja Kunststofffenster, vielleicht macht das den Unterschied? Ich habe die Sicherungen jetzt seit einem Jahr an den Fenstern... Zum Vergrößern anklicken.... Ne, waren auch Kunststoff. Der Schimmel saß in den Fugen und unter dem Holz vom Rahmen. Keine Ahnung wie das passieren konnte..