Streu von Lidl

Diskutiere Streu von Lidl im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei uns gibt es leider nur noch das blaue Paket. Da ist ein Frischeduft drin der unerträglich wird, ausserdem ist nach 5 Tagen das Klo fast leer...
  • Streu von Lidl Beitrag #21
Hallo,

auch Louis und ich sind mit dem Streuung von LIDL absolut zufrieden
Es klumpt einwandfrei und Uringeruch ist nicht wahrnehmbar.
Bei uns gibt es leider nur noch das blaue Paket.
Da ist ein Frischeduft drin der unerträglich wird,
ausserdem ist nach 5 Tagen das Klo fast leer weil es riesige Böller gibt.

Ich habe mir jetzt mal verschiedene Tigerino Proben bestellt,
mal schauen wie es damit fuktioniert.

• Streu von Lidl Beitrag #22
Bin mit dem Streu von Lidl sehr zufrieden und das für einen Knallerpreis! Da meine Katze aber fast nur noch draußen ihr Geschäft verrichtet, vor allem jetzt im Sommer, muss ich da fast nichts mehr kaufen :)

Grüßchen

• Streu von Lidl Beitrag #23
Bei uns gibt es leider nur noch das blaue Paket.
Da ist ein Frischeduft drin der unerträglich wird,
ausserdem ist nach 5 Tagen das Klo fast leer weil es riesige Böller gibt.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich war auch total entsetzt nur noch die blauen Kartons vorzufinden. Aber ich erkenne keinerlei Unterschied zum alten Streu. m. E. haben sie nur die Umverpackung geändert.
Es riecht gleich, es sieht gleich aus und die Böller haben die gleiche Form wie immer.

• Streu von Lidl Beitrag #24
Ich war heute in 2 "Lidls" (weil es in dem einen meine geliebte Thunfischpizza nicht gab:mrgreen:).

In beiden Filialen gab es die üblichen rosa Kartons.

• Streu von Lidl Beitrag #25
Hier gibt's nur noch blau. Hab aber noch einen rosanen offen. Daher blau noch nicht ausprobiert

• Streu von Lidl Beitrag #26
"Mein" Lidl hat jetzt auch auf blau umgestellt. Habe es gerade eingefüllt. Riecht wie immer, finde ich.

Thema:

Streu von Lidl

Streu von Lidl - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Ökostreu / pflanzliche Streu - Erfahrungen, Tipps, Tricks, Empfehlungen..?: Hey liebe Katzen-Foris. ich würde gern von sehr feiner Betonitstreu ohne Duft umsteigen auf Pflanzliche Streu. Unter anderem ist die Ökobilanz...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Wie machen wir jetzt weiter?: Liebe Community, Ich versuche mal kurz und knapp zusammen zu fassen, was bei uns los ist gerade... Anfang des Jahres ist unser geliebter Rufus...
Oben Unten