08.06.2015 Katze Libby nur noch auf Tour Beitrag #1 liab2010 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Seit mehrern Wochen kommt unsere Libby nur noch ganz selten nach Hause. Meist ist sie den ganzen tag unterwegs und kommt erst abends spät zurück. Heute ist auch wieder so ein Tag und ich lieg schlaflos auf der couch. Habe meine katzen nachts immer drin und sie sind es auch gewöhnt. Das sie ein anderes zuhause hat schließ ich aus , da sie garnicht zu fremden geht. Ich kann einfach nicht aufhören mir Sorgen zu machen jetzt sind es schon fast 24h das ich sie zuletzt gesehen hab. Bin echt am verzweifeln und hab Angst das was passiert ist nur mitten in der nacht kann ich ja schlecht durchs Dorf laufen und rufen.[emoji20] was mach ich nur.
Seit mehrern Wochen kommt unsere Libby nur noch ganz selten nach Hause. Meist ist sie den ganzen tag unterwegs und kommt erst abends spät zurück. Heute ist auch wieder so ein Tag und ich lieg schlaflos auf der couch. Habe meine katzen nachts immer drin und sie sind es auch gewöhnt. Das sie ein anderes zuhause hat schließ ich aus , da sie garnicht zu fremden geht. Ich kann einfach nicht aufhören mir Sorgen zu machen jetzt sind es schon fast 24h das ich sie zuletzt gesehen hab. Bin echt am verzweifeln und hab Angst das was passiert ist nur mitten in der nacht kann ich ja schlecht durchs Dorf laufen und rufen.[emoji20] was mach ich nur.
09.06.2015 Katze Libby nur noch auf Tour Beitrag #2 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Na ja, du kannst durchs Dorf laufen und rufen, vielleicht kommt sie ja. Irgendwann gewöhnen sich die Nachbarn an so was, dann bist du eben die verrückte Katzenmutti. ;-) Ich habe auch so eine Hard Core Freigängerin, 1 1/2 Jahre war alles prima und dann hat sie beschlossen, Nachts rein, nö will ich nicht. :roll: Was glaubst du wie oft ich mich zum Vollhorst gemacht habe, aber irgendwann taucht sie wenigstens auf. Ins Haus bekomme ich sie trotzdem nicht, aber ich habe sie wenigstens gesund gesehen und kann dann schlafen.
Na ja, du kannst durchs Dorf laufen und rufen, vielleicht kommt sie ja. Irgendwann gewöhnen sich die Nachbarn an so was, dann bist du eben die verrückte Katzenmutti. ;-) Ich habe auch so eine Hard Core Freigängerin, 1 1/2 Jahre war alles prima und dann hat sie beschlossen, Nachts rein, nö will ich nicht. :roll: Was glaubst du wie oft ich mich zum Vollhorst gemacht habe, aber irgendwann taucht sie wenigstens auf. Ins Haus bekomme ich sie trotzdem nicht, aber ich habe sie wenigstens gesund gesehen und kann dann schlafen.
09.06.2015 Katze Libby nur noch auf Tour Beitrag #3 _hannibal_ Beiträge 11.903 Reaktionspunkte 3.336 Hi, das kennen hier viele. Ganz so wie dir ist´s hier nicht aber Hannibal ist auch nur unterwegs. Aber ich geh auch rum und rufe, mir ist das egal. Wir haben noch zwei kleine, die müssen abends wieder rein, auch da mach ich mich zum Affe und fang die zwei manchmal ein :mrgreen: Wir haben einen Stall hinterm Haus und der ist jetzt für zwei Wochen leer und seitdem seh ich keinen mehr von meinen Katzen :mrgreen: alle dort eingezogen. Nur wenn der Hunger ruft stehen sie parat.
Hi, das kennen hier viele. Ganz so wie dir ist´s hier nicht aber Hannibal ist auch nur unterwegs. Aber ich geh auch rum und rufe, mir ist das egal. Wir haben noch zwei kleine, die müssen abends wieder rein, auch da mach ich mich zum Affe und fang die zwei manchmal ein :mrgreen: Wir haben einen Stall hinterm Haus und der ist jetzt für zwei Wochen leer und seitdem seh ich keinen mehr von meinen Katzen :mrgreen: alle dort eingezogen. Nur wenn der Hunger ruft stehen sie parat.
09.06.2015 Katze Libby nur noch auf Tour Beitrag #4 liab2010 Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 Ich laufe immer abends rum und rufe aber es bringt nix. War früher nie so ein problem. Heute nacht um 4 uhr war sie dann da und ich bis dahin schlaflos ?. Libby ist jetzt ja auch bald 5 jahre alt und früher kam sie immer angelaufen sobald sie unsere auto hört. Letztes jahr sind neue Nachbarn eingezogen mit so nem echt fiesen Kater. Der scheucht und jagt alles. Das hat unsere beiden katzen allgemein sehr verändert. Machen kann ich da garnix aber traurig macht mich das schon.
Ich laufe immer abends rum und rufe aber es bringt nix. War früher nie so ein problem. Heute nacht um 4 uhr war sie dann da und ich bis dahin schlaflos ?. Libby ist jetzt ja auch bald 5 jahre alt und früher kam sie immer angelaufen sobald sie unsere auto hört. Letztes jahr sind neue Nachbarn eingezogen mit so nem echt fiesen Kater. Der scheucht und jagt alles. Das hat unsere beiden katzen allgemein sehr verändert. Machen kann ich da garnix aber traurig macht mich das schon.