Katze Libby nur noch auf Tour

Diskutiere Katze Libby nur noch auf Tour im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit mehrern Wochen kommt unsere Libby nur noch ganz selten nach Hause. Meist ist sie den ganzen tag unterwegs und kommt erst abends spät zurück...
  • Katze Libby nur noch auf Tour Beitrag #1
liab2010

liab2010

Seit mehrern Wochen kommt unsere Libby nur noch ganz selten nach Hause.
Meist ist sie den ganzen tag unterwegs und kommt erst abends spät zurück. Heute ist auch wieder so ein Tag und ich lieg schlaflos auf der couch. Habe meine katzen nachts immer drin und sie sind es auch gewöhnt. Das sie ein anderes zuhause hat schließ ich aus , da sie garnicht zu fremden geht.
Ich kann einfach nicht aufhören mir Sorgen zu machen jetzt sind es schon fast 24h das ich sie zuletzt gesehen hab.
Bin echt am verzweifeln und hab Angst das was passiert ist nur mitten in der nacht kann ich ja schlecht durchs Dorf laufen und rufen.[emoji20] was mach ich nur.

• Katze Libby nur noch auf Tour Beitrag #2
Na ja, du kannst durchs Dorf laufen und rufen, vielleicht kommt sie ja.
Irgendwann gewöhnen sich die Nachbarn an so was, dann bist du eben die verrückte Katzenmutti. ;-)
Ich habe auch so eine Hard Core Freigängerin, 1 1/2 Jahre war alles prima und dann hat sie beschlossen, Nachts rein, nö will ich nicht. :roll:
Was glaubst du wie oft ich mich zum Vollhorst gemacht habe, aber irgendwann taucht sie wenigstens auf.
Ins Haus bekomme ich sie trotzdem nicht, aber ich habe sie wenigstens gesund gesehen und kann dann schlafen.

• Katze Libby nur noch auf Tour Beitrag #3
Hi,

das kennen hier viele. Ganz so wie dir ist´s hier nicht aber Hannibal ist auch nur unterwegs. Aber ich geh auch rum und rufe, mir ist das egal.

Wir haben noch zwei kleine, die müssen abends wieder rein, auch da mach ich mich zum Affe und fang die zwei manchmal ein :mrgreen:

Wir haben einen Stall hinterm Haus und der ist jetzt für zwei Wochen leer und seitdem seh ich keinen mehr von meinen Katzen :mrgreen: alle dort eingezogen. Nur wenn der Hunger ruft stehen sie parat.

• Katze Libby nur noch auf Tour Beitrag #4
Ich laufe immer abends rum und rufe aber es bringt nix. War früher nie so ein problem. Heute nacht um 4 uhr war sie dann da und ich bis dahin schlaflos ?.
Libby ist jetzt ja auch bald 5 jahre alt und früher kam sie immer angelaufen sobald sie unsere auto hört. Letztes jahr sind neue Nachbarn eingezogen mit so nem echt fiesen Kater. Der scheucht und jagt alles. Das hat unsere beiden katzen allgemein sehr verändert. Machen kann ich da garnix aber traurig macht mich das schon.

Thema:

Katze Libby nur noch auf Tour

Katze Libby nur noch auf Tour - Ähnliche Themen

Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Oben Unten