• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Aylin ist krank!!!

Diskutiere Aylin ist krank!!! im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr lieben!!! Warum sollte ich auch gesunde Katzen bekommen. :cry: Seit gestern leidete Aylin unter Apetitlosigkeit und unter...
  • Aylin ist krank!!! Beitrag #1
M

missy

Hallo Ihr lieben!!!

Warum sollte ich auch gesunde Katzen bekommen. :cry:

Seit gestern leidete Aylin unter Apetitlosigkeit und unter Teilnahmlosigkeit.
Heute Mittag mekten wir das sie Fieber hatte, 40,4 Grad. :shock:
Also nichts wie hin zu unserem Tierarzt.
Die hatte nochmal Fieber gemessen und dort hatte Aylin schon 40,7 grad.

Sie tastete sie ab und meinte das flüssigkeit im Bauchraum währe, ich ntürlich geheult weil ich von FIP ausgegangen bin, aber die TÄ erklärte mir alles genau und meinte das das Anzeichen für Durchfall wäre.
Dann bekam Aylin eine Antibiotikaspritze und Buscopan gegen Krämpfe.
Falls das Fieber nicht runtergeht müssen wir morgen wieder kommen, ansonsten erst Montag.

Also erster Lagebericht, Aylin geht es besser, Fieber ist schon runtergegangen sie läuft wieder durch die Wohnung und hat Durst.

Hoffentlich ist es nicht sehr schlimm mit Ihr.

• Aylin ist krank!!! Beitrag #2
Ich drück der Kleinen ganz fest die Daumen, dass sie schnell wieder gesund wird.

unsere Maggie hatte mal Clostridien, es hat Wochen gedauert, bis der Durchfall komplett weg war... Sie hat in der Zeit viel abgenommen und ist nun auch noch ziemlich mickrig im Vergleich zu unserem kleinen Moppel Pepe.....

Thema:

Aylin ist krank!!!

Aylin ist krank!!! - Ähnliche Themen

Ablösung der Netzhaut = FIP???: Hallo ihr Lieben Bisher war ich immer nur stiller Mitleser und fand immer hilfreiche Antworten auf all meine Katzen-Übermutter-Angst-Fragen, aber...
Ich habe Angst um meine Katze - Erkältung!: Hallo ihr Lieben! Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil ich krank vor Sorge bin. Etwas Vorgeschichte: Ich habe zwei Katzen, Bella (8) und...
Oben Unten