• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

der Pummel is krank

Diskutiere der Pummel is krank im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo, Ich bin im Moment sehr um Sorge um eine meiner Katzen, die Kleine wurde heute operiert, sie hatte eine etwas größere Wunde. Es wurde...
  • der Pummel is krank Beitrag #1
S

Stomp

Hallo, Ich bin im Moment sehr um Sorge um eine meiner Katzen, die Kleine wurde heute operiert, sie hatte eine etwas größere Wunde. Es wurde lediglich die wunde zugenäht, jedoch scheint ihr die Narkose nicht bekommen zu sein. Seitdem hat sie sich 3 mal übergeben und ich mache mir inzwischen große Sorgen, sie ist völlig lustlos und trabt nur so dahin. Was kann ich nur tun??? Ich bitte um schnelle Antwort, vielen Dank.

• der Pummel is krank Beitrag #2
hast Du noch Medikamente für sie bekommen?
was hatte sie denn für eine Wunde?

• der Pummel is krank Beitrag #3
nein Ich hab keine Medikamene für sie bekommen, die Tierärztin meinte nur das sie heute nichts mehr fressen soll weil sie einen Tropf bekommen hat. Es war eine Wunde an der Schulter, sie hat sich anscheinend irgendwo durchgeschwengt oder so.

• der Pummel is krank Beitrag #4
Akasha verhielt sich genauso nach ihrer Kastrationsnarkose, sie hat sie schlecht vertragen. Übergab sich immer qwieder und lief mit geschlossenen Augen in Zeitlupe umher- schlimm anzusehen...

am nächsten Tag ging es ihr dann aber schon viel besser :).

• der Pummel is krank Beitrag #5
na denn bin ich ja beruhigt wenn es sich bis morgen nicht gebessert hat ruf ich die tierärztin nochmal an, vielen dank für alles

Thema:

der Pummel is krank

der Pummel is krank - Ähnliche Themen

Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Oben Unten