Ich kann mich saurier nur anschließen, das Verhalten ist ganz normal und typisch für Kitten die ohne Mutter aufwachsen mussten und dann auch noch zu früh von den Geschwistern getrennt und auch noch einzeln gehalten werden. Es würde mich eher wundern, wenn es nicht so wäre.
Ihr müsst ihm dass unbedingt abgewöhnen und außerdem wie dir doch deutlich in dem anderen Thread nahegelegt, braucht es unbedingt ein gut sozialisiertes Kitten an seiner Seite, dass hätte schon längst einziehen sollen.
Jetzt ist es noch ein Kitten, aber was meinst du was passiert, wenn dann später eine ausgewachsene Katze mit 3-5 kg an eurem Arm oder Bein hängt, dass tut dann aber richtig weh.
Kitten darf man keinesfalls alleine groß ziehen, stell dir mal deine Kindheit ohne andere Kinder, ja ohne Mitmenschen vor.
Kitten entdecken gemeinsam die Welt, galoppieren mit Katzenbuckel durch die Wohnung, jagen sich gegenseitig die Kratzbäume rauf und runter, schlecken sich gegenseitig die Öhrchen aus, spielen, balgen und kuscheln nach Kittenart miteinander, dass kann kein Mensch mit noch soviel Liebe, Zeit und Aufmerksamkeit ersetzen.
Ich gehe mal davon aus, dass es inzwischen schon entwurmt und zweimal geimpft ist mit 3 Monaten, also was spricht dagegen ein gleichaltriges gut sozialisiertes Kitten möglichst gleiches Geschlecht, ihm im Wesen, Charakter und Temperament dazuzusetzen.
Bei der Erziehung solltet ihr vorgehen wie von saurier empfohlen, auch bitte nicht mit bloßen Händen mit ihm spielen. Immer wenn es Zähne oder Krallen einsetzt, unterbrecht ihr spielen oder streicheln oder nehmt es einfach vom Fuß weg und ignoriert es anschließend ggf. kann man auch probieren es "anzufauchen" anpusten oder so ähnlich.
Die Tierheime sind doch momentan voll mit Kitten, daran kann es also nicht liegen, warum ist da noch kein zweites Kitten eingezogen?
Schön, dass ihr auf der Suche seid, aber bitte handelt jetzt schnell und unverzüglich.