Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier, also erstmal ein nettes Hallo in die Runde
Wr haben seit ein paar Tagen einen 10 Wochen alten kleinen Kater bei uns.
Zu uns: Wir leben in unserem Eigenheim mit unseren beiden Kids. Außerdem haben wir noch einen Kater und eine Katze bei uns leben. Beide 6 Jahre alt (aus der Tierhilfe vor 5 Jahren). Wir hatten bis vor 8 Wochen noch einen Kater, sehr verschmust aber leider lebt er nicht mehr.
Nun haben wir wieder einen kleinen Kater dazu bekommen von Bekannten. Diese haben den kleinen Racker als Findelkind gefunden. Leider konnten sie ihn nicht behalten wegen einer Katzenallergie :-(
Er ist topfit, tierärztlich natürlich untersucht, total aktiv, frisst super und ist auch stubenrein.
Ich weiß dass die kleinen eigentlich noch bei der Mama sein müssten, aber leider gibt es sie ja nicht.
Er ist sehr verspielt, ist ja auch normal. Aber vllt habt ihr Tipps wie ich ihm zeigen kann: Stop, bis hier hin und nicht weiter?!?
Unsere beiden anderen Katzen müssen erstmal mit der Situation klar kommen, sie sind zwar sehr interessiert allerdings ist ihnen der Kleine noch nicht so geheuer. Ich lasse sie auch machen, mal faucht der Kleine, mal eine von den Großen. Will auch nicht dazwischen gehen, es sei denn natürlich es wird zu heftig. Ob ich dazu vielleicht mal dieses Spray hole? Hat da jemand Erfahrung mit?
Danke für Eure Antworten :razz: