Unser Monty ist nicht mehr da

Diskutiere Unser Monty ist nicht mehr da im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich bin so unendlich traurig unser Kater Monty ist mit gerade mal 1 Jahr gestorben, er ist von einem Auto überfahren worden. Normalerweise ist er...
  • Unser Monty ist nicht mehr da Beitrag #1
E

Elke15

Ich bin so unendlich traurig unser Kater Monty ist mit gerade mal 1 Jahr gestorben, er ist von einem Auto überfahren worden.
Normalerweise ist er immer nach Hause gekommen nur vorgestern nicht, ich habe ihn gerufen und er ist nicht gekommen, was er normalerweise immer tut, denn dann hat er Leckerlis bekommen. Am nächste Morgen also gestern habe ich meine kleine Tochter in den Kindergarten gebracht und bin dann zur Arbeit gefahren und diesmal bin ich eine andere Strecke gefahren und da habe ich ihn gefunden. Ich bin sofort rechts ran gefahren, hab die Warnblinkanlage angemacht und gehofft, dass er "nur" verletzt ist aber leider konnte ich nichts mehr machen. Es war der schrecklichste Anblick den ich je hatte, der arme kleine Kerl lag da und hatte erhebliche Verletzungen, Bauch offen der Kopf verletzt, ich habe nur noch heulen können. Warum hat der jenige nicht angehalten, um nachzuschauen? Er ist einfach liegen gelassen worden. Ich bin unendlich traurig, ich hoffe nur dass er sofort tot war und sich nicht lange quälen musste. Ich habe ihn mit nach Hause genommen, jetzt liegt er bei uns im Garten die Kinder haben ihm einen Grabstein gemacht und diesen bemalt.
Es tut so weh, ich will ihn wieder zurück!!! Er war so lieb und verschmust, ich kann es immer noch nicht begreifen. Es ist so unbegreiflich, ich will es einfach nicht wahr haben. Wie lange wird es wohl noch so weh tun?

• Unser Monty ist nicht mehr da Beitrag #2
Das tut mir leid, dass du deinen Monty so früh verloren hast. Der Straßenverkehr ist für unsere Katzen schon grausam. Aber gut, dass du ihn gefunden hast und jetzt Gewissheit hast, was mit ihm ist.
Run free, kleiner Monty, jetzt kannst du rennen und spielen, ohne dass dir etwas passieren kann.
Dir wünsche ich viel Kraft, denn die Trauer ist ein steiniger Weg.

• Unser Monty ist nicht mehr da Beitrag #3
Es tut mir unendlich leid ,du hast mein tiefstes Mitgefühl. Es muß ganz schrecklich sein sein geliebtes Tier so zu finden. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Jetzt ist dein kleiner Monty für immer in deinem Herzen und irgendwann werden wir alleunsere Lieblinge wiedersehen. Ich wünsche dir vieel viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer.

Lebe wohl lieber kleiner Monty, hoffendlich hast du nicht mehr leiden müssen. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Mitfühlende Grüße Kathi.

• Unser Monty ist nicht mehr da Beitrag #4
Der Strassenverkehr ist wirklich schlimm für unsere Katzen aber warum lassen die Autofahrer sie einfach liegen? Ich würde so etwas nie machen, ich habe schon Katzen zum Tierarzt gebracht, welche ich angefahren auf der Straße gefunden habe, auch wenn sie schon tot waren, weil ich weiß, dass zu jeder Katze auch ein Mensch oder eine Familie gehört, welche sich sorgen um ihr Tier machen und wenn die Katze gechipt oder tätowiert ist kann ihr Besitzer benachrichtigt werden. Das nimmt zwar nicht die Gefahren des Straßenverkehrs macht es aber für den hinterbliebenen Dosenöffner leichter.

• Unser Monty ist nicht mehr da Beitrag #5
Oh nein, das tut mir unendlich leid. :cry: Fühl dich ganz doll gedrückt!
Es ist schlimm, hatte auch immer sehr große Sorge um meinen kleinen Mann wenn er draußen unterwegs war. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und ganz viel Liebe, ich weiß wie du dich fühlst, wir alle wissen das. Hier bist du willkommen mit deinen Gefühlen, die im Moment noch überhaupt nicht einzuordnen sind.
Es tut unendlich weh und wann es besser wird, das weiß ich nicht. Ich kann dir nichts raten, es tut mir leid.
Aber ich denke, dein kleiner Monty hat nicht leiden müssen. Jetzt ist er im Himmel, wild und frei und nichts kann ihm mehr passieren .. grüß meinen Mausemann kleiner Monty und alle anderen im Regenbogenland ! :cry:
Fühl dich gedrückt liebe Elke!

• Unser Monty ist nicht mehr da Beitrag #6
Danke ihr seid so lieb!!
Ich mache mir gerade Vorwürfe, dass ich ihn nicht hätte raus lassen sollen, obwohl er es so geliebt hat draußen zu sein und uns seine Jagdtrophäen zu zeigen! Er war ein guter Mäusejäger hat manchmal bis zu vier Mäuse nach Hause gebracht. Es tut einfach höllisch weh!!

• Unser Monty ist nicht mehr da Beitrag #7
Auch von mir mein herzlichstes Beileid zu Deinem Verlust. :-(

Mach Dir bitte keine Vorwürfe. Egal, ob Freigänger oder Wohnungskatze, es kann immer etwas unvorhergesehenes passieren. Er hat es genossen, zu stromern und immerhin ist er bei Euch und hat einen schönen Grabstein. So hat er immer noch an Eurem Leben teil und weiß, dass Ihr ihn immer noch liebt. Das mag er bestimmt.

Thema:

Unser Monty ist nicht mehr da

Unser Monty ist nicht mehr da - Ähnliche Themen

Unser Balou (Mokwai) ist nicht mehr bei uns: Hallo, Ich bin neu hier und bin auf diese Seite gekommen weil ich im Netz Erklärungen suche für das was passiert ist. Wir (meine Familie und...
Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Babs meine Seelenkatze!: Hallo zusammen, kurz zu meiner Person, ich heiße Cathrin, bin 30 Jahre alt und zweifache Mama. Für mich ist es das erste mal in einem Forum 😅. Ich...
Mein kleiner Engel fehlt mir so schrecklich: Mein kleiner Engel Lilly wurde am Freitag überfahren. Sie war 3,5 Jahre alt, wir sind erst vor 5 Monaten hier her gezogen mit ihrem Bruder Felix...
Oben Unten