Ich bin so unendlich traurig unser Kater Monty ist mit gerade mal 1 Jahr gestorben, er ist von einem Auto überfahren worden.
Normalerweise ist er immer nach Hause gekommen nur vorgestern nicht, ich habe ihn gerufen und er ist nicht gekommen, was er normalerweise immer tut, denn dann hat er Leckerlis bekommen. Am nächste Morgen also gestern habe ich meine kleine Tochter in den Kindergarten gebracht und bin dann zur Arbeit gefahren und diesmal bin ich eine andere Strecke gefahren und da habe ich ihn gefunden. Ich bin sofort rechts ran gefahren, hab die Warnblinkanlage angemacht und gehofft, dass er "nur" verletzt ist aber leider konnte ich nichts mehr machen. Es war der schrecklichste Anblick den ich je hatte, der arme kleine Kerl lag da und hatte erhebliche Verletzungen, Bauch offen der Kopf verletzt, ich habe nur noch heulen können. Warum hat der jenige nicht angehalten, um nachzuschauen? Er ist einfach liegen gelassen worden. Ich bin unendlich traurig, ich hoffe nur dass er sofort tot war und sich nicht lange quälen musste. Ich habe ihn mit nach Hause genommen, jetzt liegt er bei uns im Garten die Kinder haben ihm einen Grabstein gemacht und diesen bemalt.
Es tut so weh, ich will ihn wieder zurück!!! Er war so lieb und verschmust, ich kann es immer noch nicht begreifen. Es ist so unbegreiflich, ich will es einfach nicht wahr haben. Wie lange wird es wohl noch so weh tun?