Suche Katzenbabys Raum Duisburg Essen Oberhausen Dinslaken

Diskutiere Suche Katzenbabys Raum Duisburg Essen Oberhausen Dinslaken im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Würde gerne 2 Katzenbabys aufnehmen. Es wäre gut, wenn sie schon entwurmt und geimpft sind. Ist aber nicht zwingend notwendig.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche Katzenbabys Raum Duisburg Essen Oberhausen Dinslaken Beitrag #1
S

SimoneKa

Würde gerne 2 Katzenbabys aufnehmen.

Es wäre gut, wenn sie schon entwurmt und geimpft sind. Ist aber nicht zwingend notwendig.

• Suche Katzenbabys Raum Duisburg Essen Oberhausen Dinslaken Beitrag #2
Wären Naomi und oskar nichts??

sind zwar schon ein Jahr aber suchen ein schönes neues zuhause :wink:

LG Shandra

• Suche Katzenbabys Raum Duisburg Essen Oberhausen Dinslaken Beitrag #3
Habe derzeit noch 6 kleine kitten im alter von 8 wochen die ein neues zuhause suchen.
jedoch wäre die abgabe erst in 4 wochen möglich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche Katzenbabys Raum Duisburg Essen Oberhausen Dinslaken

Suche Katzenbabys Raum Duisburg Essen Oberhausen Dinslaken - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Stava - ein letztes schönes Leben gesucht *Verm. D-weit: Stava ist eine ältere Katzendame von geschätzt 10-12 Jahren. Sie hat ihr Leben bis dato als gefütterte Streunerin an einem Seniorenheim mitten in...
Katzenbabys gefunden: Hallo Zusammen, ich habe in meinem Schafstall vorhin Katzenbabys entdeckt. Es scheinen 4 oder 5 Stück zu sein, die Augen sind noch geschlossen...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Suche bezahlbares gutes Nassfutter: Hallo alle zusammen. Unsere Lucy ist jetzt 11 Monate und mag ihr Nassfutter absolut nicht mehr essen! Wir haben immer das Nassfutter Animonda vom...
Oben Unten