25.06.2015 Unter einer Decke stecken. Beitrag #1 B bangen Gesperrt Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Wie ist das bei euch, mögen es eure Katzen wenn man sie beim Kuscheln ganz unter die Bettdecke steckt? Ich erinnere mich früher Katzen gehabt zu haben die das garnicht mochten. Jetzt habe ich Bengalkatzen und zwei davon mögen es anscheinend wenn sie unter die Bettdecke gesteckt werden. Sie sind dann ruhig und anschmiegsam. Wenn ich sie so in den Arm nehme wollen sie meistens schon nach einer Minute wegspringen.
Wie ist das bei euch, mögen es eure Katzen wenn man sie beim Kuscheln ganz unter die Bettdecke steckt? Ich erinnere mich früher Katzen gehabt zu haben die das garnicht mochten. Jetzt habe ich Bengalkatzen und zwei davon mögen es anscheinend wenn sie unter die Bettdecke gesteckt werden. Sie sind dann ruhig und anschmiegsam. Wenn ich sie so in den Arm nehme wollen sie meistens schon nach einer Minute wegspringen.
25.06.2015 Unter einer Decke stecken. Beitrag #2 snuffles Beiträge 1.473 Reaktionspunkte 48 Hallo! Ich seh keinen Sinn darin eine Katze gegen ihren Willen in den Arm zu nehmen oder unter eine Decke zu stecken. Meine kriechen von allein darunter und schlafen da.
Hallo! Ich seh keinen Sinn darin eine Katze gegen ihren Willen in den Arm zu nehmen oder unter eine Decke zu stecken. Meine kriechen von allein darunter und schlafen da.
25.06.2015 Unter einer Decke stecken. Beitrag #3 B bangen Gesperrt Beiträge 356 Reaktionspunkte 0 Ich nehme sie nicht gegen ihren Willen in den Arm. Sie wollen eben schnell wieder runter und das lasse ich sie auch.
Ich nehme sie nicht gegen ihren Willen in den Arm. Sie wollen eben schnell wieder runter und das lasse ich sie auch.
25.06.2015 Unter einer Decke stecken. Beitrag #4 LeandraL Beiträge 466 Reaktionspunkte 1 Mein Kater liebt es über alles unter der Decke zu liegen, vor allem wenn man die Beine anwinkelt, also quasi ein Zelt baut. Abends wühlt und knuffelt er so lange rum, bis er es endlich schafft drunter zu kommen Die Katze liegt lieber oben drauf und am allerliebsten auf dem Kater, wenn er drunter liegt. .. :mrgreen:
Mein Kater liebt es über alles unter der Decke zu liegen, vor allem wenn man die Beine anwinkelt, also quasi ein Zelt baut. Abends wühlt und knuffelt er so lange rum, bis er es endlich schafft drunter zu kommen Die Katze liegt lieber oben drauf und am allerliebsten auf dem Kater, wenn er drunter liegt. .. :mrgreen:
25.06.2015 Unter einer Decke stecken. Beitrag #5 T Torina Beiträge 132 Reaktionspunkte 0 LeandraL schrieb: Die Katze liegt lieber oben drauf und am allerliebsten auf dem Kater, wenn er drunter liegt. .. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... LOL Der Kater bei meinen Eltern wollte auch nie unter die Ecke, er lag lieber auf der Decke in den Kniekehlen. Wollte man ihn zudecken (ich war ja noch ein Kind...) ist er ganz beleidigt abgehauen. Meine beiden mögens, zugedeckt zu werden. Mira kommt auch manchmal von selber unter die Decke, auch am liebsten an den Bauch, wenn man mit angewinkelter Hüfte daliegt.
LeandraL schrieb: Die Katze liegt lieber oben drauf und am allerliebsten auf dem Kater, wenn er drunter liegt. .. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... LOL Der Kater bei meinen Eltern wollte auch nie unter die Ecke, er lag lieber auf der Decke in den Kniekehlen. Wollte man ihn zudecken (ich war ja noch ein Kind...) ist er ganz beleidigt abgehauen. Meine beiden mögens, zugedeckt zu werden. Mira kommt auch manchmal von selber unter die Decke, auch am liebsten an den Bauch, wenn man mit angewinkelter Hüfte daliegt.
25.06.2015 Unter einer Decke stecken. Beitrag #6 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Ich hab hier 3, die sich jeden Abend um das "unter der Decke"-Plätzchen zanken. Meistens einigen sie sich aber und kriechen nacheinander unter die Decke:mrgreen:
Ich hab hier 3, die sich jeden Abend um das "unter der Decke"-Plätzchen zanken. Meistens einigen sie sich aber und kriechen nacheinander unter die Decke:mrgreen:
26.06.2015 Unter einer Decke stecken. Beitrag #7 cattitude Beiträge 633 Reaktionspunkte 2 Absolut. Lilly und Lucy haben das Knie-hoch-Decken-Zelt auch geliebt. Decke kurz anheben. Beide Katzen im Parkhaus, decke runter und dann....wehe ich wollte aufstehen ;-)
Absolut. Lilly und Lucy haben das Knie-hoch-Decken-Zelt auch geliebt. Decke kurz anheben. Beide Katzen im Parkhaus, decke runter und dann....wehe ich wollte aufstehen ;-)
26.06.2015 Unter einer Decke stecken. Beitrag #8 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Hier krabbelt niemand unter die Decke :roll:. Loui lässt sich zwar zudecken, aber freiwillig geht er nicht drunter. Wenn ich die Betten aufschüttle und er sitzt gerade dort, dann sitzt er halt dann unter der Decke :mrgreen:. Is ihm total schnuppe.
Hier krabbelt niemand unter die Decke :roll:. Loui lässt sich zwar zudecken, aber freiwillig geht er nicht drunter. Wenn ich die Betten aufschüttle und er sitzt gerade dort, dann sitzt er halt dann unter der Decke :mrgreen:. Is ihm total schnuppe.
26.06.2015 Unter einer Decke stecken. Beitrag #9 G Gast13634 Gast Mir reichen die zwei auf der Decke, bin ja froh dass nicht alle vier kommen.... und keiner meiner Katzen sind Armliebhaber.... lg Verena
Mir reichen die zwei auf der Decke, bin ja froh dass nicht alle vier kommen.... und keiner meiner Katzen sind Armliebhaber.... lg Verena
26.06.2015 Unter einer Decke stecken. Beitrag #10 Labiae Beiträge 2.705 Reaktionspunkte 49 Also ich hab hier drei Tigerchen, die sich vollkommen geeinigt haben, wer wo liegen darf. Der eine Kater liegt auf dem Sofa neben mir, nah genug, dass ich ihn zwischendurch streicheln kann, aber nicht nah genug, dass er mich berührt. Der andere Kater kriecht unter die Sofadecke zwischen meine Beine und rollt sich zwischen meinen Knien zusammen. Und die Katze legt sich auf der Decke auf meinen Schoß (nur wenn da ne Decke liegt, sonst zieht sie beleidigt wieder ab) und nuckelt an ihrem eigenen Fell^^
Also ich hab hier drei Tigerchen, die sich vollkommen geeinigt haben, wer wo liegen darf. Der eine Kater liegt auf dem Sofa neben mir, nah genug, dass ich ihn zwischendurch streicheln kann, aber nicht nah genug, dass er mich berührt. Der andere Kater kriecht unter die Sofadecke zwischen meine Beine und rollt sich zwischen meinen Knien zusammen. Und die Katze legt sich auf der Decke auf meinen Schoß (nur wenn da ne Decke liegt, sonst zieht sie beleidigt wieder ab) und nuckelt an ihrem eigenen Fell^^