• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Einseitiges Schnurrhaarzucken

Diskutiere Einseitiges Schnurrhaarzucken im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ich bins mal wieder . Unsere Pauline ist einigen von euch ja schon bekannt.13 Jahre, ziemlich ausgeprägte Athrose,seit fast einem Jahr...
  • Einseitiges Schnurrhaarzucken Beitrag #1
C

Camipaul2

Hallo ich bins mal wieder .
Unsere Pauline ist einigen von euch ja schon bekannt.13 Jahre, ziemlich ausgeprägte Athrose,seit fast einem Jahr Metacam Patientin.Ausser das sie ein wenig humpelt,ist sie gut drauf.Jetzt zu meinem eigentlichen Problem: seit 2 Tagen hat sie einseitiges Schnurrhaarzucken und erscheint mir ein wenig ruhiger.Geht aber raus und frisst ganz normal .Muss ich mir Sorgen machen ?:sad:

Liebe Grüße
Gitte

Thema:

Einseitiges Schnurrhaarzucken

Einseitiges Schnurrhaarzucken - Ähnliche Themen

Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Erbrechen und keinen Hunger: Hallo ihr lieben, Ich benötige heute mal wieder ein bisschen schwarmwissen, folgendes ist die Ausgangslage. Milo, männlich, wird im Oktober 11...
Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Fortekor Durchfall CNI Blutdruck: Hallo miteinander, nun bräuchte ich mal wieder Eure Erfahrungen. unser Opa Kater, bald 16 Jahre alt, hat seit ca 6 Monaten eine beginnende CNI...
Oben Unten