Hallo zusammen, Umgang mit dem Tod

Diskutiere Hallo zusammen, Umgang mit dem Tod im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hi ich heiße kim und bin 20 JAhre alt Vor einer Woche starb mein Kater Shaggy, Diagnose war Wasser in der Lunge..:( Mir fällt es total schwer...
  • Hallo zusammen, Umgang mit dem Tod Beitrag #1
S

shaggy-Simba

Hi ich heiße kim und bin 20 JAhre alt

Vor einer Woche starb mein Kater Shaggy, Diagnose war Wasser in der Lunge..:(
Mir fällt es total schwer damit um zugehen ich bin mit Ihm zusammen aufgewachsen und das ganze 17 Jahre lang ..

Es hört sich wahrscheinlich verrückt an...Ich ging gerade ins Wohnzimmer und sah meinen Shaggy dort auf dem Teppich sitzen und miauen

Nun zu meiner Frage ist euch sowas auch mal passiert und wenn ja wie seit Ihr damit umgegangen ich bin total neben der Spur..

LG Kim

Thema:

Hallo zusammen, Umgang mit dem Tod

Hallo zusammen, Umgang mit dem Tod - Ähnliche Themen

Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Hallo zusammen, Umgang mit dem Tod: Hi ich heiße kim und bin 20 Jahre alt Vor einer Woche starb mein Kater Shaggy, Diagnose war Wasser in der Lunge..:( Mir fällt es total schwer...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Kater ist extrem aufdringlich :(: Hallo miteinander! Ich weiss nicht recht mit wem ich sonst darueber konstruktiv reden koennte, daher habe ich Hoffnung in diesem Forum Rat zu...
Oben Unten