Welchen Unfug treiben eure derzeit gern????
Ich bin grad sehr genervt, was meinen ganzen Papierkrams angeht. Ich bin da eher ein chaotischer Mensch, der hier und dort seine Papierstapel hat, aber sehr genau weiß wo, welcher Stapel liegt und wo in einem solchem Stapel welches Papier liegt. Seitdem ich "Katzenmutti" bin kann ich mir das leider Abschminken! Ständig werden meine Stapel von den Katzen beim Toben in Mitleidenschaft gezogen und so auch ich bzw. meine Nerven. Ich finde nix mehr wieder. :-(
Schlimm ist's auch, wenn ich was drucken will. Meine Lotte, jetzt fast 1,5 Jahre alt, kam schon von klein auf an an, um den Stecker vom Drucker zu ziehen. Und der brauch eh schon immer eine Weile, um sich zu starten. Das habe ich ihr mit einem Konsequenten "Nein" und großer Obacht während des Druckvorgangs bereits gut abgewöhnen können. Aber ich muss immer noch aufpassen! Olle Lotte, die!
Und hat man erstmal etwas ausgedruckt, was machen dann wohl die Katzen??? Genau - sie setzen sich drauf! Und hinterlassen Haare oder sonstige Spuren. Besonders peinlich war das Mal als ich Klausuren korrigiert habe. Ich dachte noch, gut, lass die Katze drauf sitzen, sie wird ja nicht ausgerechnet jetzt AA am Hinterteil hängen haben. Und was war??? Ja, genau - wie peinlich!!!! Zum Glück war es nicht allzu schlimm und ich konnte die betroffenen Seiten noch kopieren und die kopierten Seiten korrigiert zurück schicken und schreiben: "Mein Haustier hat leider ihre Klausur beschmutzt....."
Das mag ja alles irgendwie auch witzig klingen - aber manchmal raubt es mir echt den letzten Nerv! Vor allem auch die Haare. Ich glaube, es ist mittlerweile unmöglich, dass ich ein in meiner Wohnung gefertigtes Schreiben verschicken kann, ohne dass Katzenhaare irgendwie mit im/am Brief kleben.....
Kennt das jemand? Was nervt euch noch so?
P.S. Nur damit keine Missverständnisse aufkommen: Ich liebe, liebe, liebe meine Lotte und meine Momo aus allertiefstem Herzen. <3