01.07.2015 Flöhe Beitrag #1 P Pupulein Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Guten Morgen liebes Forum! Ich bin 15 und komme aus Lux. Ich habe 4 Katzen,einer von denen kam aus den Bauernhof und mit Floehe. Jetzt haben alle meine Katzen Floehe und einer auch Parasiten Ich weiß nicht mehr weiter,wir haben kaum geld und was bringt es immer das Medizin (also den man auf den nacken macht so dass sie den nicht lecken) wenn in meinem bett übelst viele Flöhe sind? Es ist wie ein teufelskreis Meine beine sind voller bisse und zerkratzt. . ........wir bekommen auch eine neue Matratze!!!!!!!!! Wie kann ich den floehen am besten loswerden und wie kann ich die bisse aus meinen beinen wegbekommen und dass sie mich nicht mehr beissen?:'(
Guten Morgen liebes Forum! Ich bin 15 und komme aus Lux. Ich habe 4 Katzen,einer von denen kam aus den Bauernhof und mit Floehe. Jetzt haben alle meine Katzen Floehe und einer auch Parasiten Ich weiß nicht mehr weiter,wir haben kaum geld und was bringt es immer das Medizin (also den man auf den nacken macht so dass sie den nicht lecken) wenn in meinem bett übelst viele Flöhe sind? Es ist wie ein teufelskreis Meine beine sind voller bisse und zerkratzt. . ........wir bekommen auch eine neue Matratze!!!!!!!!! Wie kann ich den floehen am besten loswerden und wie kann ich die bisse aus meinen beinen wegbekommen und dass sie mich nicht mehr beissen?:'(
01.07.2015 Flöhe Beitrag #2 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 oh je, bei euch scheinen ordentlich flöhe rumzuhopsen. ganz ehrlich... da würde ich zur chemiekeule greifen. wichtig ist, dass ihr sowohl die tiere als auch die umgebung behandelt. die spot-ons für die miezen habt ihr ja schon gehabt. ich würde euch noch empfehlen vom Tierarzt program zu holen. das gibt es entweder als einmalige spritze oder als flüssigkeit, die du übers futter geben kannst. allerdings das dann jeden monat einmal ( insg. 6mal) das mittel macht die flöhe unfruchtbar, so dass sie sich nicht mehr vermehren können. parallel hab ich dazu capstar gegeben. das killt alle flöhe auf der miez. wirkt aber nur 24h und kann man ggf. wiederholen. die spot-ons haben bei mir nicht so doll gewirkt. so und nun zur umgebung. erstmal würd ich alles waschen, wad man waschen kann. wenn möglich 60grad. da wo die katzen oft liegen am besten handtücher drüberlegen und immer wieder waschen. außerdem würde ich mir fogger kaufen. damit nebelt ihr die räume ein und killt flöhe und deren larven. wichtig ist: katzen, menschen und pflanzen bitte raus aus dem zimmer. schränke auf und matzatzen aufrecht hinstellen. und danach gut lüften. vor dem foggern, die stellen, an die der frühnebel nicht hinkommt mit umgebungsspray behandeln. also unterm bett, in katzen höhlen usw. das ist echt alles viel chemie und viel arbeit. aber bei euch hört es sich nach einem massivem befall an. da würd ich die großen geschütze auffahren. ich drück die daumen. die viehcher sind echt hartnäckig.
oh je, bei euch scheinen ordentlich flöhe rumzuhopsen. ganz ehrlich... da würde ich zur chemiekeule greifen. wichtig ist, dass ihr sowohl die tiere als auch die umgebung behandelt. die spot-ons für die miezen habt ihr ja schon gehabt. ich würde euch noch empfehlen vom Tierarzt program zu holen. das gibt es entweder als einmalige spritze oder als flüssigkeit, die du übers futter geben kannst. allerdings das dann jeden monat einmal ( insg. 6mal) das mittel macht die flöhe unfruchtbar, so dass sie sich nicht mehr vermehren können. parallel hab ich dazu capstar gegeben. das killt alle flöhe auf der miez. wirkt aber nur 24h und kann man ggf. wiederholen. die spot-ons haben bei mir nicht so doll gewirkt. so und nun zur umgebung. erstmal würd ich alles waschen, wad man waschen kann. wenn möglich 60grad. da wo die katzen oft liegen am besten handtücher drüberlegen und immer wieder waschen. außerdem würde ich mir fogger kaufen. damit nebelt ihr die räume ein und killt flöhe und deren larven. wichtig ist: katzen, menschen und pflanzen bitte raus aus dem zimmer. schränke auf und matzatzen aufrecht hinstellen. und danach gut lüften. vor dem foggern, die stellen, an die der frühnebel nicht hinkommt mit umgebungsspray behandeln. also unterm bett, in katzen höhlen usw. das ist echt alles viel chemie und viel arbeit. aber bei euch hört es sich nach einem massivem befall an. da würd ich die großen geschütze auffahren. ich drück die daumen. die viehcher sind echt hartnäckig.
04.07.2015 Flöhe Beitrag #3 P Pupulein Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 vielen dank liebe frau doch creme kann ich dann fuer meine beine nehmen?? die sehen schrelich aus