Ich parke mein Auto zusammen mit 4 anderen Autos in einer offenen Garage.
Und jeden Tag sehe ich das Gleiche: Katzenspuren an meinem Auto.
Besonders erfreulich wird es, wenn es geregnet hatte.
Eine Schmierspur von der Haube, über das Frontglas, quer über das Dach und mit einem eleganten Schwenkerle über die Heckscheibe.
Jedes Mal fluche ich und frage mich: Warum mein Auto??? Es stehen dort 3 andere Autos!!! Doch nur mein Auto wird als Rutsche benutzt!
Ich muss zugeben, im Gedanken hab ich ein paar Schiessübungen gemacht :twisted:
Eines Tages bekam ich zufällig mit, das der Verehrer von meinem Auto eine Gemeinschaftskatze wäre.
Wtf ist eine Gemeinschaftskatze frage ich? Naja sie wäre wohl ein Freigänger und wird hier und da mal von dem oder dem gefüttert.
Alles klar und mein Auto ist dann der Spielplatz oder wie??? :-|
Wie gesagt Schiessübungen und andere Dinge spukten immer noch in meinem Kopf herum. :twisted:
Eines Tages ging ich in die Garage und mein Auto war sauber, kein Geschmiere ... nichts. Dabei hatte es gestern Nacht wie aus dem Kübeln geregnet!
Juhu dachte ich nur.
Als ich am nächsten Tag auch nichts entdecken konnte, kamen mir komische Gedanken wie: Hmmmm nicht das dem blöden Kater was bei dem Regen passiert ist?
Tja als ich am nächsten Tag dann in die Garage ging und das übliche Geschmiere auf dem Auto sah, fiel mir doch ein Stein vom Herzen und ich musste lachen.:lol:
PS. Ich habe die Katze bis heute noch nie zu Gesicht bekommen, sondern nur ihre Unterschrift großzügig auf mein Auto verteilt
Lg