Kater hat neu geborenes Katzen baby angegriffen

Diskutiere Kater hat neu geborenes Katzen baby angegriffen im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo alle bei samen, ich hab ein problem, und zwar hat meine katze heute ein baby bekommen und der kater beiste ein bar mal drauf rum oder...
  • Kater hat neu geborenes Katzen baby angegriffen Beitrag #1
S

Sean-G-R.

Hallo alle bei samen,

ich hab ein problem, und zwar hat meine katze heute ein baby bekommen und der kater beiste ein bar mal drauf rum oder knappte auf jeden fall sind jetz die hinter beine gelähmt laut tierärtzin haben katzen die fähigkeit nerven zu regeneriren jedoch will der kater immer wieder hin und ich lass den etz in ein anderen raum deswegen aber ich bin an und für sich zimlich ratlos im moment ich hoffe der / die kleine wird wieder und wollte halt mal wissen ob jemand schon so eine erfahrung gemacht hat oder idden und rat hat.

ps. der / die kleine ist ansonsten zimlich zappelig ziht sich durch die gegend um die mama herum also aktiv ist er / sie schon

danke im voraus.

• Kater hat neu geborenes Katzen baby angegriffen

Anzeige

• Kater hat neu geborenes Katzen baby angegriffen Beitrag #2
:-:)-:)-:)-:)-:)-(

ich hoffe auf gelangweilten Sommertroll:-:)-:)-:)-(

• Kater hat neu geborenes Katzen baby angegriffen Beitrag #3
Na das wollen wir doch alle hoffen!

• Kater hat neu geborenes Katzen baby angegriffen Beitrag #4
Um Gottes Willen :shock::shock::shock: Kater beißen sehr oft fremde Kitten tot. Ist das der eigene Vater? Bitte Kater und Kätzin ganz schnell kastrieren lassen.

Wünsche dem Kitten alles Gute, mehr muss der Tierarzt für euch tun.

Thema:

Kater hat neu geborenes Katzen baby angegriffen

Kater hat neu geborenes Katzen baby angegriffen - Ähnliche Themen

Neuer Partner für alte Katze?: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und hoffe, ich habe das richtige Thema gewählt. Folgendes, bei dem ich Rat benötige: Mein 12 Jahre...
Kater Mika braucht ein neues Zuhause - Katzen- und Familiendrama: Hallo an alle Tierfreunde! mein Kater Mika und ich haben ein riesiges Problem. Er darf leider nicht mehr in seinem Zuhause leben und nun droht...
Oben Unten